Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

ich finde das es eine super idee ist mit dem gemeinsamen balkan staat aber einige begreifen nicht die chance die ich damit biete.lieber sein eigenes süppchen kochen und immer unten bleiben.das ist nur dahin vegetieren bis zu seinem tod.vielleicht seid ihr aber mental noch nicht so gereift und lebt mehr in der vegangenheit anstatt in die zukunft zu schauen und etwas aufzubauen.mit gegenseitigem respekt vor allen völkern.viele sind leider noch nicht soweit.

ich finde das es eine super idee ist mit dem gemeinsamen balkan staat aber einige begreifen nicht die chance die ich damit biete.lieber sein eigenes süppchen kochen und immer unten bleiben.das ist nur dahin vegetieren bis zu seinem tod.vielleicht seid ihr aber mental noch nicht so gereift und lebt mehr in der vegangenheit anstatt in die zukunft zu schauen und etwas aufzubauen.mit gegenseitigem respekt vor allen völkern.viele sind leider noch nicht soweit.
Danke für das Angebot :)

Ja,ein salzigeres,wärmeres,leckeres Süppchen.

Schon interessant, dass solche Threads in der Regel immer über 100 Seiten haben, obwohl das Thema nicht mal für den Papierkorb wäre. Ich weiss nicht ob der User "Oliver" Serbe ist oder nicht, aber das ganze wirkt sehr künstlich (die anderen Völker sollen sich den Serben unterwerfen und der andere Mist). Als ob es ihm um eine konstruktive Diskussion geht.

Deshalb habe ich nach der 5 Antwort auf seinen Dünnschiss aufgehört zu schreiben, weil man als klar denkender Mensch merkt, dass der Typ entweder provoziert und hetzt oder einfach nur hirnamuptiert ist. Weshalb aber die anderen "Kiddies" den Scheiß hier weiter mitmachen und den Troll füttern, ist entweder dadurch zu erklären, dass sie auf einer Stufe mit ihm stehen oder seine Dummheit bzw. Trollversuche nicht bemerken.

Ich habe ja auch bereits vorgeschlagen, den Thread zu schließen, da er ausschließlich rassistischen Scheiß enthält, der jeden Gast potentiell verscheuchen könnte. Bei uns sagt man "Nuk ia vlen barra qeran".

ich habe gehofft hier normale diskussionen zu führen ohne den nationalismus mist aber ich habe mich wohl geirrt.ständig lese ich mein volk ist besser als deins und sowas.das führt doch zu nichts.ich habe versucht etwas auf dem balkan zu bewirken eine besserung des lebens standards,reisefreiheit für alle und so weiter aber es wird mir nicht gedankt.ich bin enttäuscht!

Oliver hat mich überzeugt...wo kann ich unterschreiben Bruder?
Bitte das Formular nur auf kyrillisch...живео насиот Крал Оливер I...господ да го чуват.

Kann man solche Leute nicht sperren lassen? Nein jetzt mal im ernst Cobra, mich verwarnst du wegen einer ganz schlichten Aussage aber der Typ darf hier weiter rumgeistern?

Zurück
Oben