Dissention
-.-
Das ist doch dummes getrolle vom kleinen oliver.
Das ist doch dummes getrolle vom kleinen oliver.
an jezersko:ich bin 23 jahre alt.kenne das alte jugoslawien von meiner familie und älteren personen.sie haben mir die wahrheit erzählt und deswegen kenn ich mich so gut aus auf dem balkan.
an jezersko:ich bin 23 jahre alt.kenne das alte jugoslawien von meiner familie und älteren personen.sie haben mir die wahrheit erzählt und deswegen kenn ich mich so gut aus auf dem balkan.
an lubenica:du sprichst mir aus der seele.du hast vollkommen recht.die meisten user hier sind unerfahren und haben keine ahnung vom alten jugoslawien.jugoslawien war früher ein vorzeige land in jeder beziehung bis der nationalismus hoch kam.ich bin dafür dieses mal einen staat aufzubauen der den ganzen balkan umfasst und mit den alten jugoslawisch -serbischen gesetzen.der westen würde dann grosse augen machen und nicht mehr so überheblich über den balkan reden und handeln.springt über euren schatten und seht ein das dies ein grosser fortschritt wäre.befolgt meinen rat!
nein meine eltern haben jugoslawien verlassen in den späten 1970 jahren weil deutschland ausländer angeworben hat.ich war bis jetzt 10 mal in serbien und einmal in meiner heimatstadt prizren2007.meine eltern sagen das es jetzt auf eine art moderner sei als früher aber gleichzeitig auch nicht mehr so frei wie früher.wenn sie jetzt in ein geschäft einkaufen und auf serbisch fragen wo was steht dann werden sie oft schief angeschaut und nicht mehr höflich behandelt und das in seinem eigenem land.das muss man sich mal vorstellen.echt schlimm.früher unter serbischer hand konnte jeder frei einkaufen,abends spazieren gehen,seine meinung sagen und kleine scherze über jede volksgruppe machen.heute ist kosovo wie ein grosses gefängniss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen