Paprika
Gesperrt
du hast recht
Serbien ging es gut.
schliesslich haben sie viele Gelder aus slovenien und Kroatien bekommen.
haben sie quasi ausgenommen, wie eine gans.
Schwachsinn
Pozdrav
du hast recht
Serbien ging es gut.
schliesslich haben sie viele Gelder aus slovenien und Kroatien bekommen.
haben sie quasi ausgenommen, wie eine gans.
albaner brauchen keine angst vor den serben zu haben.dazu besteht und bestand nie grund.ihr könnt wie ganz normale menschen leben,arbeiten,familien gründen.das war immer erlaubt.ich versteh bis heute nicht diesen widerstand den man serbien entgegen bringt.
an jezersko:ich bin 23 jahre alt.kenne das alte jugoslawien von meiner familie und älteren personen.sie haben mir die wahrheit erzählt und deswegen kenn ich mich so gut aus auf dem balkan.
Ich bin gerade richtig stolz auf mich. Bin im selben Alter und viel klüger als du.
an jezersko:es ist völlig richtig das sich die welt verändert aber wollen wir das alles so haben?ich bin ja auch für eine multi kultur.finde ich richtig klasse.nur man muss wissen wer der herr im hause ist und sich ihm unterordnen.einer muss im land das sagen haben.nur die ausländer in deutschland und österreich,frankreich und sonst wo werden immer frecher und aggressiver.wenn man ihnen zuviele freiheiten gibt den ausländern dann blüht den westlichen staaten das gleiche schicksal wie serbien.ausländer bewaffnen sich und fordern ihren eigenen staat.soll sich irgenwann mal der stadtteil kreuzberg von berlin trennen nur weil dort überwiegend ausländer leben?willst du einen bewaffneten konfikt in österreich,deutschland,frankreich?WIE WÜRDEN DIESE STAATEN REAGIEREN WENN AUSLÄNDER SICH BEWAFFNEN UND ANSCHLÄGE VERÜBEN?
nein meine eltern haben jugoslawien verlassen in den späten 1970 jahren weil deutschland ausländer angeworben hat.ich war bis jetzt 10 mal in serbien und einmal in meiner heimatstadt prizren2007.meine eltern sagen das es jetzt auf eine art moderner sei als früher aber gleichzeitig auch nicht mehr so frei wie früher.wenn sie jetzt in ein geschäft einkaufen und auf serbisch fragen wo was steht dann werden sie oft schief angeschaut und nicht mehr höflich behandelt und das in seinem eigenem land.das muss man sich mal vorstellen.echt schlimm.früher unter serbischer hand konnte jeder frei einkaufen,abends spazieren gehen,seine meinung sagen und kleine scherze über jede volksgruppe machen.heute ist kosovo wie ein grosses gefängniss.
an jezersko:du verstehst nicht oder willst nicht verstehen.das kosovo problem sollten die anderen länder als warnung verstehen das wenn man seinen ausländern zu viele freiheiten gibt sie irgendwann die quittung dafür bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen