Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Oder? :)

Wir haben Häuser in Dalmatien ebenso wie in Slawonien, daher besteht meine Familie auch aus Slavoniern und Dalmatinern. Beider Dialekte bin ich mächtig, und fühl mich Pudelwohl hier wie dort, beides in meiner Heimat Kroatien gelegen....

Was das ganze jetzt mit diesem Zwergenstaat Albanien zu tun haben soll, verstehe ich nicht :)
vielleicht wollen dir die Kollegen nur sagen das aus dir auch noch ein guter Mensch werden könnte.:^^:

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

Damit es noch mehr Armut gibt, lieber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hört sich voll wie Jugoslawien an, das war ein tolles Land mein Gott hach ... :77:

Richtig schönn :help::help::help::help::help:

- - - Aktualisiert - - -

es muss ja kein serbe präsident sein aber zumindest müssen alle nach serbischen gesetzen leben die über den nationalen gesetzen stehen wenn sie im gegensatz stehen.so ein staat wäre ein gutes vorbild für die welt.

Die Idee des Großserbiens lebt unter den jungen cetniks weiter. :evil6:

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien kommt auch nicht rein da leg ich mein Veto ein :D
Bosnien würde auch nicht wollen da ich 100% glaube das Dzeko auch sein Veto einlegt, bleiben nurnoch Slowenien und Monte

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien zu 1000% sicherlich nicht

the-best-popcorn-gifs-on-the-internet.jpg

Die Idee des Großserbiens lebt unter den jungen cetniks weiter. :evil6:
Ich weigere mich denn als Cetnik anzuerkennen weil es mir vorkommt das sein Fantasieland "Balkanien" wahrscheinlich eine art Demokratische version vom Königreich von Jugoslawien sein soll und Cetniks sind Pro-Monarchie ich glaube die Treue zur Monarchie geht sogar vor der Großserbischen-Ideologie zumindest für richtige Cetniks

richtig.ihr unterstellt mir ein cetnik zu sein was gar nicht stimmt.ich möchte das alle völker auf dem balkan gleiche rechte haben auch die kosovo albaner müssen wie menschen behandelt werden.das wäre ein extra gesetz.ich verlange ja nur das man sich den serben fügen sollte in dem staat und ihre vorgaben und gesetze befolgen muss.sie richten sich ja gegen keinen,im gegenteil sie wären ein garant für frieden und sicherheit.albaner könnten dann in einer wirtschaftlichen unbedeutenden randprovinz sich entfalten und für sich sein und keinen stören aber wie gesagt sich den serben fügen.so in dieser art würde der staat gut funktionieren und alle profitieren davon.serben haben im militär und justiz das sagen und in der wirtschaft arbeiten dann alle zusammen.in der tourismus branche haben die kroaten,griechen,ungarn,bulgaren,montenegriener und slowenen das sagen.so sind alle völker gleichberechtigt.bosnische muslime schaffen gute kontakte zu anderen muslimischen staaten,aus rumänien wird eine provinz gemacht wo sich die roma, sinti und kosovo albaner zusammen tun und unter sich sind.es herrscht dann ruhe und frieden auf dem balkan und kann als vorbild für andere staaten dienen.

was haltet ihr von einer idee die alle balkan staaten zusammen führt?.in militär und grenzsicherung arbeiten wir alle zusammen und in der wirtschaft ebenfalls.in allen anderen bereichen aber getrennt.jeder hat seine eigenen gesetze.ich mein das man so viel stärker international auftreten könnte und sich nicht mehr so rumschubsen lässt.alle staaten des balkans aber ohne die türkei und ohne kosovo als staat.kosovo albaner erhalten aber die selben rechte wie jedes andere volk.da die führung im militär und grenzsicherung ein wichtiger punkt ist will ich das serbien da die führung übernimmt und sich die anderen völker anpassen.eine konförderation der grösseren art unter serbischer leitung auf dem balkan.

Nein hatten wir schon,
Alle halbe Jahr kommt irgendein Serbe dahergehoppelt und will uns ein Yugoslvia 2.0 verkaufen.

Nein Danke

albaner könnten dann in einer wirtschaftlichen unbedeutenden randprovinz sich entfalten und für sich sein und keinen stören aber wie gesagt sich den serben fügen.so in dieser art würde der staat gut funktionieren und alle profitieren davon.serben haben im militär und justiz das sagen und in der wirtschaft arbeiten dann alle zusammen.in der tourismus branche haben die kroaten,griechen,ungarn,bulgaren,montenegriener und slowenen das sagen.so sind alle völker gleichberechtigt.bosnische muslime schaffen gute kontakte zu anderen muslimischen staaten,aus rumänien wird eine provinz gemacht wo sich die roma, sinti und kosovo albaner zusammen tun und unter sich sind.es herrscht dann ruhe und frieden auf dem balkan und kann als vorbild für andere staaten dienen.
Ich glaube du hast schon lange nicht mehr dein eigenes Geschrei gehört. Du bist echt unglaublich. Tu uns doch allen den gefallen und pinkel in eine Steckdose , vielleicht läuft dann bei dir wieder alles normal.

Zurück
Oben