Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

irgendwas läuft hier komisch.jetzt habe ich meine 4 verwarnung bekommen und das für nichts.ich glaube das man hier im forum als serbe viel schneller verwarnt wird als jeder andere.das ist kein balkanforum sondern ein antiserben forum.sobald ich einen vorschlag mache werde ich beleidigt und verwarnt.soll so eine diskussion laufen?ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich nur frieden und freiheit für alle völker auf dem balkan wünsche.was ist denn daran so verwerflich und schlimm?manchmal glaube ich das wenn ich so manche kommentare lese das immer noch krieg in den köpfen von vielen usern herrscht.mir fehlen die worte.

die armen Serben , immer werden sie benachteiligt,
ich werde ein Brief an amnesty international schreiben und diese Missetaten anprangern.

wenn meine vorschläge jemanden verletzt haben sollten möchte ich mich dafür entschuldigen.doch dafür muss man mich darauf hinweisen wo der fehler liegt.ich werde nur verwarnt und von anderen usern beleidigt ohne mir zu sagen was sie stört und was ich falsch gemacht habe.das verstehe ich nicht.ich habe in keinem meiner beiträge jemanden beleidigt,oder beschimpft oder dergleichen.das kann mir keiner nachsagen.mir wird hetze vorgeworfen obwohl ich für ein friedliches zusammen leben aller balkanvölker bin.ich werde hier komplett missverstanden und das ärgert mich.

Du erstellst Threads in dem es darum geht dass die Albaner ein schlechtes Volk sind weil sie keine starken Mannschaftssportarten haben im Vergleich zu Serbien und wunderst dich dann über den Vorwurf der Hetze?

Ich hoffe, dass die Mods dem Troll ein Ende setzen.

richtig.ihr unterstellt mir ein cetnik zu sein was gar nicht stimmt.ich möchte das alle völker auf dem balkan gleiche rechte haben auch die kosovo albaner müssen wie menschen behandelt werden.das wäre ein extra gesetz.ich verlange ja nur das man sich den serben fügen sollte in dem staat und ihre vorgaben und gesetze befolgen muss.sie richten sich ja gegen keinen,im gegenteil sie wären ein garant für frieden und sicherheit.albaner könnten dann in einer wirtschaftlichen unbedeutenden randprovinz sich entfalten und für sich sein und keinen stören aber wie gesagt sich den serben fügen.so in dieser art würde der staat gut funktionieren und alle profitieren davon.serben haben im militär und justiz das sagen und in der wirtschaft arbeiten dann alle zusammen.in der tourismus branche haben die kroaten,griechen,ungarn,bulgaren,montenegriener und slowenen das sagen.so sind alle völker gleichberechtigt.bosnische muslime schaffen gute kontakte zu anderen muslimischen staaten,aus rumänien wird eine provinz gemacht wo sich die roma, sinti und kosovo albaner zusammen tun und unter sich sind.es herrscht dann ruhe und frieden auf dem balkan und kann als vorbild für andere staaten dienen.

Oli ich muss dir leider etwas über Dobirca Cosic ( einen Serbischen Nationalisten) sagen. Viele im Serbien sagen Er ist der Grösste Schriftsteller aus Serbien ( Slobodan M. hat es auch selber gesagt ). In seinem Werk ´Deobe´sagt er folgendes ( Und unterstellt mir ja nicht das ich lüge ) :

“Mi Srbi lažemo da bi smo obmanuli sebe, da utešimo drugog; lažemo iz samilosti, da nas nije strah, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju i tudju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid našeg patriotizma i potvrda naše urodjene inteligencije. Lažemo stvaralacki, maštovito, inventivno. Lažemo sve dok ta laž ne postane istina”

Auf Deutsch :
" Wir Serben lügen damit wir uns selber täuschen, damit wir andere trösten, wir lügen aus mitleid, damit wir keine angst haben, damit wir uns mut machen, damit wir unsere und andere schanden verstecken, wir lügen aus Ehrlichkeit. Wir lügen wegen der Freiheit. Die Lücke ist ein Vision unseres Patriotismus und eine Bestätigung unseres eingeborenen Intellekts. Wir lügen kreativ, phantasievoll, erfinderisch. Wir lügen so weit bist die Lüge zu einer Realität wird. ( für uns )"

Und wie soll ich da einem Serben vertrauen.

Seit du hier bist, weichst du meinen Kommentaren zu deinen Beiträgen aus. Das wird ganz sicher seine Gründe haben....

Seit deinem ersten Tag schreibst du nur was über minderwertige Albaner und Serben die andere beherschen und ne Menge anderer Müll. Normalerweise wärst du längst direkt dauerhaft gesperrt worden. Wiederholt habe ich dir das Regelwerk empfohlen, aber das interessiert dich nicht.

Mir ist der Beitrag von ihm mit seinen komischen Argumenten sehr lustig ( auf dem Rang eines 10 Jährigen ). Während einer Lern-pause eine erholsame Abwechslung

genau das mein ich.nirgendwo habe ich geschrieben das albaner ein schlechtes volk sind.kein volk der welt ist schlecht.das ist eine unterstellung die mir hier angeheftet wird und das ist nicht fair.wenn ihr ehrlich sein wollt werdet ihr keine einzige passage finden wo albaner beleidigt werden.wieso seit ihr alle gegen mich?

Zurück
Oben