dragonfire
Gesperrt
Und die Serben waren Lemminge?
und nun lepennige
und sranjo hatt thaci aufs feld geschissen
Und die Serben waren Lemminge?
*hust* Tito *hust*Wie wäre es wenn ihr euch unter anderer Führung stellt? Man hat ja gesehen was passiert wenn man euch die Führung übernehmen lässt.
*hust* Tito *hust*
15es lohnt sich nie mit nem 15 jährigen albo über politik zu diskutieren,außer kurz vorm schlafen gehen um vor langeweile eingeschläfert zu werden.
Pass auf dass du nicht noch die 5 Verwarnung bekommst.irgendwas läuft hier komisch.jetzt habe ich meine 4 verwarnung bekommen und das für nichts.ich glaube das man hier im forum als serbe viel schneller verwarnt wird als jeder andere.das ist kein balkanforum sondern ein antiserben forum.sobald ich einen vorschlag mache werde ich beleidigt und verwarnt.soll so eine diskussion laufen?ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich nur frieden und freiheit für alle völker auf dem balkan wünsche.was ist denn daran so verwerflich und schlimm?manchmal glaube ich das wenn ich so manche kommentare lese das immer noch krieg in den köpfen von vielen usern herrscht.mir fehlen die worte.
Ach? das ist dir erst jetzt aufgefallenirgendwas läuft hier komisch.jetzt habe ich meine 4 verwarnung bekommen und das für nichts.ich glaube das man hier im forum als serbe viel schneller verwarnt wird als jeder andere.das ist kein balkanforum sondern ein antiserben forum.sobald ich einen vorschlag mache werde ich beleidigt und verwarnt.soll so eine diskussion laufen?ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich nur frieden und freiheit für alle völker auf dem balkan wünsche.was ist denn daran so verwerflich und schlimm?manchmal glaube ich das wenn ich so manche kommentare lese das immer noch krieg in den köpfen von vielen usern herrscht.mir fehlen die worte.
irgendwas läuft hier komisch.jetzt habe ich meine 4 verwarnung bekommen und das für nichts.ich glaube das man hier im forum als serbe viel schneller verwarnt wird als jeder andere.das ist kein balkanforum sondern ein antiserben forum.sobald ich einen vorschlag mache werde ich beleidigt und verwarnt.soll so eine diskussion laufen?ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich nur frieden und freiheit für alle völker auf dem balkan wünsche.was ist denn daran so verwerflich und schlimm?manchmal glaube ich das wenn ich so manche kommentare lese das immer noch krieg in den köpfen von vielen usern herrscht.mir fehlen die worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen