Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Wen ihr wirklich was über sie erfahren wollt, Googelt es einfach.

Ist doch nicht so schwer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
für mich sind es serbische moslems die in serbien leben.das kann ich mir sehr gut vorstellen das sie es schwer haben mit den albanischen nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

oh man habe gerade das musik video gesehen.furchtbar.die tracht ist wunderschön aber die musik geht gar nicht.das muss serbischer klingen dann kann ich mich damit anfreunden.
Wieso sollten sie es schwer mit Albanern haben?
Sie leben in den Bergen und viele von denen sind Cobans.Sie sprechen ihre Sprache die eine Mischung ist aus bulgarisch und serbisch,vielleicht noch ein wenig türkisch.
Die Albaner aus Prizren sind eigentlich sehr tolerant und viele sprechen auch drei Sprachen,also albanisch,türkisch,serbisch.Sie haben es sicher nicht so schwierig mit den albanischen Nachbarn wie du denkst.;-)
Und ich spreche aus Erfahrungen und du weil du halst provozieren willst.
In den Bergen ist aber ein hartes Leben,da können die albanischen Nachbarn auch nichts dafür.;-)

ich glaube ja auch nicht an die vorgaben von den ganzen religionen,sie sind von bestimmten personen erfunden worden aber gleich den glauben an gott zu verlieren ist nicht gut.es gibt eine macht über den menschen.

also religion spielt für mich keine grosse rolle.hauptsache ist man glaubt an gott.gott ist für uns alle da egal welche religion.also sind goranci serben.cool.ich finde das serbien das einzigste land auf dem balkan ist in dem viele verschiedene völker und religionen ihr zuhause haben und in frieden leben können.
richtig, außer albaner, romas, bosniaken, kroaten und ungaren :)
ach ja.. andere ethnien gibt es ja fast garnicht mehr in srb

Zurück
Oben