Wen ihr wirklich was über sie erfahren wollt, Googelt es einfach.
Ist doch nicht so schwer.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso sollten sie es schwer mit Albanern haben?für mich sind es serbische moslems die in serbien leben.das kann ich mir sehr gut vorstellen das sie es schwer haben mit den albanischen nachbarn.
- - - Aktualisiert - - -
oh man habe gerade das musik video gesehen.furchtbar.die tracht ist wunderschön aber die musik geht gar nicht.das muss serbischer klingen dann kann ich mich damit anfreunden.
Und es gibt eine Macht im BF, und die ist nicht so geduldigich glaube ja auch nicht an die vorgaben von den ganzen religionen,sie sind von bestimmten personen erfunden worden aber gleich den glauben an gott zu verlieren ist nicht gut.es gibt eine macht über den menschen.
Und es gibt eine Macht im BF, und die ist nicht so geduldig
richtig, außer albaner, romas, bosniaken, kroaten und ungarenalso religion spielt für mich keine grosse rolle.hauptsache ist man glaubt an gott.gott ist für uns alle da egal welche religion.also sind goranci serben.cool.ich finde das serbien das einzigste land auf dem balkan ist in dem viele verschiedene völker und religionen ihr zuhause haben und in frieden leben können.
Sinti und Roma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen