Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

für mich sind es serbische moslems die in serbien leben.das kann ich mir sehr gut vorstellen das sie es schwer haben mit den albanischen nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

oh man habe gerade das musik video gesehen.furchtbar.die tracht ist wunderschön aber die musik geht gar nicht.das muss serbischer klingen dann kann ich mich damit anfreunden.

für mich sind es serbische moslems die in serbien leben.das kann ich mir sehr gut vorstellen das sie es schwer haben mit den albanischen nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

oh man habe gerade das musik video gesehen.furchtbar.die tracht ist wunderschön aber die musik geht gar nicht.das muss serbischer klingen dann kann ich mich damit anfreunden.

Du bist so schlecht im provozieren.

an mb7:das ist nicht gut wenn man seinen eigenen glauben der anderen höher stellt.für gott sind alle menschen gleich.

also religion spielt für mich keine grosse rolle.hauptsache ist man glaubt an gott.gott ist für uns alle da egal welche religion.also sind goranci serben.cool.ich finde das serbien das einzigste land auf dem balkan ist in dem viele verschiedene völker und religionen ihr zuhause haben und in frieden leben können.

Wieso?

an metho:na in dem bericht wurde gesagt das sie diskriminiert werden von den albanern und als serben behandelt werden.deswegen mein ich das sie es schwer haben unter den albanern.vielleicht irre ich mich auch.ist nur ein gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

an cobra:also man muss ja an gott glauben sonst hat das ganze leben ja keinen sinn.was meinst du?

an metho:na in dem bericht wurde gesagt das sie diskriminiert werden von den albanern und als serben behandelt werden.deswegen mein ich das sie es schwer haben unter den albanern.vielleicht irre ich mich auch.ist nur ein gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

an cobra:also man muss ja an gott glauben sonst hat das ganze leben ja keinen sinn.was meinst du?
Sterben musst du. An Gott glauben nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube auch an keine Relegion, hat jetzt mein leben auch keinen Sinn? Menschen gibt es-.-

Zurück
Oben