Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

leute mir ist aufgefallen das nach sehr kurzer zeit in jedem thread schnell nationalistische töne herrschen.das passt mir nicht.ist es wirklich so schwer das zu unterlassen?ich glaube nicht.warum seit ihr so?egal ob sport,religion oder sonstwo.ständig wird provoziert,halbwahrheiten gepostet,nationalismus geschürt.habt ihr nicht gelernt aus der vergangenheit?ihr lebt alle im ausland und schreibt rambo stories wie man den balkan befrieden kann und irgendwelche hirngespinnste..die leute die im jugoland leben würden sich schämen eure kommentare zu lesen.ihr schafft nur weitere konflikte wenn ihr so weiter denkt.ich fordere ein umdenken unter euch.cccc oliver

oliver mein freund gib es auf.hier sind nur nationalistische kiddies unterwegs die nicht wissen wie die welt funktioniert.irgendwann wird ihnen einfallen das ihr denken falsch war.eine gesunde balkanische politik kann es sowieso nur unter gesunder serbischer führung geben.möge der patriarch von beograd und ohrid mit ihnen sein.CCCC Dragoljub

Ich versteh deine Sorgen, jedoch solltest du dieses Forum auch positiv sehen..schliesslich lieber sich hier "streiten" statt sich da unten zu bekriegen.
Srećno

du hast recht aber beleidigen finde ich nicht gut.soviele anschuldigungen,angriffe,mobbing attacken und so weiter.warum nur?ich versuche als ruhepol einzuwirken und die situationen durch sachlickhkeit und gerechtigkeit auszugleichen.

in den meisten köpfen der weltbevölkerung gibt es immer noch ein jugoslawien

viele user hier merken nicht das sie von aussenstehen immer noch als jugoslawen bezeichnet werden.wir werden immer noch jugos genannt wenn vom balkan die rede ist.insbesondere kroaten reagieren nicht wohlwollend darauf und tun so als wenn sie nie jugoslawen gewesen waren.doch hinter vorgehaltener hand sagt man immer noch jugos zu kroaten.das gleiche gilt für slowenen,serben,bosnier,montenegriener,mazedonen.ich rede nicht von politikern die den unterschied machen müssen sondern von der bevölkerung.in diesen köpfen herrscht immer noch jugoslawien.achtet mal darauf.cccc oliver

das alte jugoslawien.kein mensch sagt ich geh essen heute abend zum bosnier oder kroaten oder sonstwas.alle sage wir gehen entweder zum jugoslawen oder gehen zum balkangrill.cccc oliver

Zurück
Oben