Allih der Große
Bölthorn
Ali alles klar bei dir.cccc oliver
Alles fit. Bin grad im Urlaub, Marsmenschen zuechten. Und bei dir? Was macht Dons Koenigreich/brauchste nen paar Protobulgaren in Servoruestung?
Ali alles klar bei dir.cccc oliver
Alles fit. Bin grad im Urlaub, Marsmenschen zuechten. Und bei dir? Was macht Dons Koenigreich/brauchste nen paar Protobulgaren in Servoruestung?
schade das du so denkst.das cccc ist nicht gegen andere gerichtet.du willst aber bewusst andere verletzen.denk mal drüber nach.cccc oliver
Nationalismus doch gut! Kannst damit Hippies und Gutmenschen ärgernnationalismus nix gut.cccc oliver
ja, besonders im InternetNationalismus doch gut!
Ihr beiden wollt MIR die Weltherrschaft Streitig machen!? ich werde euch mit meinen Computer jetzt KontrollierenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jeah Windows EvilNicht noch einer. Erst Don, dann Metho und jetzt du...
PS: Ist das ein Windowssystem? :evil6: Der Bildschirm sieht abgestuerzt aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen