Dissention
-.-
Du widerst mich an :x
Der begriff "Bosnier" ist für mich das was damals der "Jugoslawe" im Pass warDu bist ja auch kein Bosnier sondern Bosnjake ...
Der begriff "Bosnier" ist für mich das was damals der "Jugoslawe" im Pass war
I ti si bosanac. Sta fali.
Da hilft nur Aufklärung, das Wort Neger ist zum Glück ja auch ein Tabu geworden.
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.wir bleiben noch die nächsten 50 jahre alle jugos.cccc oliver
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.wir bleiben noch die nächsten 50 jahre alle jugos.cccc oliver
merkst du nicht dass mit jugo nicht "Jugoslawe" im Sinne von der damaligen Nationalität gemeint ist?jugo ist eher einer der eine nationalität aus ex-jugoslawien hat
merkst du nicht dass mit jugo nicht "Jugoslawe" im Sinne von der damaligen Nationalität gemeint ist?jugo ist eher einer der eine nationalität aus ex-jugoslawien hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen