N
Nonqimi
Guest
National Stolz sie muss Albanerin sein!
freunde stellt euch mal folgendes vor:ihr lernt eine wahnsinnsfrau kennen,super aussehen,super charakter kurz gesagt die traumfrau.eine seelenverwandte.ihr lacht wie wilde zusammen, esst gerne dieselbe eissorte und so weiter.alles passt perfekt zusammen.nach einer gewissen zeit erfährst du dann das deine traumfrau genau aus dem land kommt was du höflich gesagt nicht leiden kannst.ich mein lässt du die liebe zu und führst ein glückliches leben oder ist dir dein nationalstolz zu gross und brichst den kontakt ab und bereust am ende deines lebens diese entscheidung.welchen weg geht ihr?
Die Antwort ist owhl das Einfachste. Du musst dir nur die Frage stellen: Welche "Gegenleistung" erfährst Du von Deiner Liebe, und welche "Gegenleistung" erfährst Du von Deiner Nation? Die Antwort dürfte schnell klar sein, und Du scheißt ziemlich schnell auf Deinen Nationalstolz, welcher ohnehin zumeist stumpfer Nationalismus ist.freunde stellt euch mal folgendes vor:ihr lernt eine wahnsinnsfrau kennen,super aussehen,super charakter kurz gesagt die traumfrau.eine seelenverwandte.ihr lacht wie wilde zusammen, esst gerne dieselbe eissorte und so weiter.alles passt perfekt zusammen.nach einer gewissen zeit erfährst du dann das deine traumfrau genau aus dem land kommt was du höflich gesagt nicht leiden kannst.ich mein lässt du die liebe zu und führst ein glückliches leben oder ist dir dein nationalstolz zu gross und brichst den kontakt ab und bereust am ende deines lebens diese entscheidung.welchen weg geht ihr?
jezersko und lubenica ich erwarte von euch eine freundschaftsanfrage.ihr seid erwachsen genug um diesen nationalstolz nicht über zu bewerten.eine gute und gesunde einstellung.das freut mich.euer cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen