Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Wer sich für Nationalstolz entscheidet, der hat nicht verstanden was es heißt Mensch zu sein.

an jezersko:FREUNDSCHAFT HAT NICHTS MIT ALTER ZU TUN.FREUNDSCHAFT KENNT KEINE GRENZEN UND DAS DU 26 JAHRE ÄLTER BIST ALS ICH HAT NICHTS ZU BEDEUTEN.ICH HABE AUCH VIEL LEBENSERFAHRUNG UND KANN DA MIT JEDEM VON EUCH MITHALTEN.DU MUSST DAS ALS PRIVILEG VERSTEHEN DAS ICH VON DIR VERLANGE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE ZU STELLEN.BITTE HALTE DICH DARAN.CCCC OLIVER

an jezersko:FREUNDSCHAFT HAT NICHTS MIT ALTER ZU TUN.FREUNDSCHAFT KENNT KEINE GRENZEN UND DAS DU 26 JAHRE ÄLTER BIST ALS ICH HAT NICHTS ZU BEDEUTEN.ICH HABE AUCH VIEL LEBENSERFAHRUNG UND KANN DA MIT JEDEM VON EUCH MITHALTEN.DU MUSST DAS ALS PRIVILEG VERSTEHEN DAS ICH VON DIR VERLANGE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE ZU STELLEN.BITTE HALTE DICH DARAN.CCCC OLIVER

Da kämpft wohl einer mit Hingabe für den Titel "Peinlichster Sautrottel des Monats". Mach nur fleißig weiter dann verdienst du dir auch den Titel

merkwürdiges verhalten vieler user hier-alles balkan experten?

leute mir ist aufgefallen das hier zu 90% aller user hier im ausland leben,ich meine ausserhalb als ex jugoslawien und sich als experten aufspielen in sachen balkan politik.jeder tut so als wenn er die weisheit mit löffeln gegessen hätte und die wahrheit für sich gepachtet hat.das ist aber ganz und gar nicht so.ich bin mir sicher das ihr anders denken würdet wenn ihr vor ort,live und in farbe da leben würdet.hier seit ihr internet rambos die wilde theorien erstellen,ihr eigenes volk über die der anderen stellt,nur das eigene leid seht und nie täter sein wollt.überall lese ich von verbrechen an seinem eigenen volk aber nirgendwo hat einer den mut die verbrechen zu beschreiben die sein volk anderen angetan hat.nur versteckter nationalismus und unterschwelliger faschismus.hat keiner den mut ehrlich zu sein und die verbrechen auf zu zeigen die sein volk verübt hat?bin mal gespannt darauf wer den mut hat den anfang zu machen.wahrscheinlich keiner von euch.euer cccc oliver

an aviator,du kennst mich nicht und urteilst so abwertend.du wirst mit sicherheit keine chance von mir bekommen mein freund zu werden ausser du entschuldigst dich dafür.unglaublich deine meinung über mich ohne mich zu kennen.ich hab dich jetzt zum ersten mal hier im forum gesehen und direkt fällst du negativ auf.denk mal darüber nach.cccc oliver

Wieso HIER? Ist doch ein allgemeines balkanischen Phänomen von Geburt an das Wissen und die Weisheit der menschlichen Geschichte vererbt zu bekommen und mit der Gabe gesegnet zu sein, immer Recht zu haben und die ultimative Wahrheit zu sagen.

luli du hast es genau erfasst.ich wünsche mir das hier einige mal einen gang runter schalten und sich mal an die eigene nase fassen in sachen nationalismus und wahrheitsfindung.cccc oliver

Zurück
Oben