leute mir ist aufgefallen das hier zu 90% aller user hier im ausland leben,ich meine ausserhalb als ex jugoslawien und sich als experten aufspielen in sachen balkan politik.jeder tut so als wenn er die weisheit mit löffeln gegessen hätte und die wahrheit für sich gepachtet hat.das ist aber ganz und gar nicht so.ich bin mir sicher das ihr anders denken würdet wenn ihr vor ort,live und in farbe da leben würdet.hier seit ihr internet rambos die wilde theorien erstellen,ihr eigenes volk über die der anderen stellt,nur das eigene leid seht und nie täter sein wollt.überall lese ich von verbrechen an seinem eigenen volk aber nirgendwo hat einer den mut die verbrechen zu beschreiben die sein volk anderen angetan hat.nur versteckter nationalismus und unterschwelliger faschismus.hat keiner den mut ehrlich zu sein und die verbrechen auf zu zeigen die sein volk verübt hat?bin mal gespannt darauf wer den mut hat den anfang zu machen.wahrscheinlich keiner von euch.euer cccc oliver
nun gut aviator du hast die chance nicht genutzt sich mit mir gut zu stellen.pech gehabt.lass mich in ruhe ab jetzt.
danke dzeko für deine unterstützung.so kannst du weiter machen.zum glück sind hier noch vernünftige user.cccc oliver
Sisaj Kurac bre
- - - Aktualisiert - - -
Könnts ja noch den Hrcprc als Quotenschlampe dazu nehmen im Team. Dann würdets ihr auch stärker die debilen Fraktion ansprechen
aviator du hast keine ahnung von uns und dem forum.du kannst nur beleidigen und das noch total uncool.wer bist du eigentlich?WIE GESAGT ICH HAB DICH HEUT ZUM ERSTEN MAL GESEHEN.HALTE DICH FERN VON MIR.WIR BRAUCHEN DICH NICHT.CCCC OLIVER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen