Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

jezersko,es heisst übersetzt nur eintracht rettet den serben

Samo Sloga Srbina Spasava (auf kyrillisch)

Ich dachte schon, es hat was mit dem von oliver so angeprangerten Nationalismus zu tun ;-)

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, ist mir das "serbische Kreuz" und dessen Bedeutung/Verwendung natürlich ein Begriff. Ich habe nur die 4c (4s) noch nie in Kombination mit dem Namen gesehen. Wäre ja gerade so, als würde ich mich mit "AEIOU Jezersko" unterschreiben.

aviator du benimmst dich wie ein kleines mädchen das ihren willen nicht bekommt.zieh dir einen rock an und kau kaugummi.cccc oliver

aviator das du dich nicht benehmen kannst ist mir klar geworden.ich würde dir gerne manieren beibringen und respekt.du bist bestimmt noch ein verpickelter teenager der gerade seinen penis entdeckt hat und nicht richtig weiss wofür er da ist.werd erwachsen du kind.cccc oliver

neid macht erfinderisch.CCCC OLIVER

- - - Aktualisiert - - -

ICH FINDE ES GUT DAS IHR ALLE SERBISCH KÖNNT. DAS BEWEIST MIR EINIGES.CCCC OLIVER

aviator das du dich nicht benehmen kannst ist mir klar geworden.ich würde dir gerne manieren beibringen und respekt.du bist bestimmt noch ein verpickelter teenager der gerade seinen penis entdeckt hat und nicht richtig weiss wofür er da ist.werd erwachsen du kind.cccc oliver

Ja schick mir deine Schwester - die weiss bestimmt was ich damit machen muss

Zurück
Oben