Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

JEZERSKO DU BIST UNDANKBAR.ich weiss auch nicht warum du dich so quer stellst.ich habe dir nie was getan und trotzdem lehnst du meine vorgabe an dich ab.ich kann dich ja nicht dazu zwingen mein freund zu werden aber man sollte das eisen schmieden solange es heiss ist.cccc oliver

JEZERSKO DU BIST UNDANKBAR.ich weiss auch nicht warum du dich so quer stellst.ich habe dir nie was getan und trotzdem lehnst du meine vorgabe an dich ab.ich kann dich ja nicht dazu zwingen mein freund zu werden aber man sollte das eisen schmieden solange es heiss ist.cccc oliver

Ich lehne ALLE Vorgaben ab!

luli du hast es genau erfasst.ich wünsche mir das hier einige mal einen gang runter schalten und sich mal an die eigene nase fassen in sachen nationalismus und wahrheitsfindung.cccc oliver

Denke mal darüber nach.

TTTT Tatanka.

was hat das zu bedeuten dieses tttt tatanka? UND WORÜBER SOLL ICH NACHDENKEN?CCCC OLIVER

Wer redet denn von dir? TTTT Tatanka!

natürlich redst du von mir,von wem sonst.was heisst dieses komische tttt tatanka?VERLANGE EINE ANTWORT.CCCC OLIVER

- - - Aktualisiert - - -

JEZERSKO :dieses cccc hat nichts zu bedeuten.es sind nur buchstaben die keine grosse bedeutung haben.cccc oliver.ausserdem warte ich immer noch auf deine freundschaftsanfrage.

Ach ja? TTTT dhalsim... Tatanka!

Ja der erste Teil des Threadtitels ist passend gewählt :)

haha, insgeheim verehrt er Dich.

Das ist sein gutes Recht! \\:D/

Nur Verehrung ist zuwenig um auf meine Freundeliste zu kommen. Das hat auch was mit Intelligenz und Sympathie zu tun. Und mit Unterwürfigkeit und Demut und Ehrfurcht und Respekt, und ... ach was - ist eh (fast) aussichtslos! :emir: Du weißt - ich bin nämlich die Arroganz und Selbstherrlichkeit in Person! Nicht umsonst heißt es ja "Herr"-lichkeit. Bei Damen funktioniert das nicht. Stell dir vor, wie das heißen würde. "Dämlich"-keit... Nein, das geht gar nicht!

Nur Verehrung ist zuwenig um auf meine Freundeliste zu kommen. Das hat auch was mit Intelligenz und Sympathie zu tun. Und mit Unterwürfigkeit und Demut und Ehrfurcht und Respekt, und ... ach was - ist eh (fast) aussichtslos! :emir: Du weißt - ich bin nämlich die Arroganz und Selbstherrlichkeit in Person! Nicht umsonst heißt es ja "Herr"-lichkeit. Bei Damen funktioniert das nicht. Stell dir vor, wie das heißen würde. "Dämlich"-keit... Nein, das geht gar nicht!

"Dämlich"-keit...
:tap:

--> Damen, Dämlichkeit

Hätte nicht gedacht, daß ich diesen titanischen Lathus bei Dir lesen würde.

Dein Auftreten, Dein angeblich so sicheres und anderen gegenüber überhebliches, bekommt die ersten Risse.
Hätte ich nicht gedacht.

Mach weiter so.

In Wahrheit leben alle Balkaner im Ausland, der Balkan ist leer, nur zur Urlaubszeit bauen sie Kulissen auf um uns zu täuschen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier z.B. eine heimlich fotografierte Prishtina-Kullisse

Anhänge

In Wahrheit leben alle Balkaner im Ausland, der Balkan ist leer, nur zur Urlaubszeit bauen sie Kulissen auf um uns zu täuschen

Hier z.B. eine heimlich fotografierte Prishtina-Kullisse

Holy crap! Und wer baut diese Kulissen auf?

Zurück
Oben