Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Die Frage könnte bei dem Einen oder Anderen auch heißen, ob es dann wirklich die Traumfrau ist, wenn sie die Nationalität oder Herkunft hat, die sie hat. ;)

Post scriptum: Keine Angst, meine Freundin ist aus Deutschland. Aber sie ist auch nicht die Person, die ich mir vorstellte. Ich zweifelte beispielsweise, dass ich mit einer Person zusammenkommen werde/wollte, welche schwache Augen hat, also Brillenträgerin ist (oder eigentlich wäre, weil sie Kontaktlinsen trägt). Auch stellte ich mir nicht vor, dass ich mal mit einer Deutschen zusammenkommen würde.
Jedoch weiß ich auch nicht, ob ich sie heiraten werde... :D

was haltet ihr von meiner idee das es bald nur noch einen eu pass gibt?

leute ich könnte mir vorstellen das es in cirka 30 jahren nur noch einen eu pass gibt.keine nationalen pässe mehr sondern einen einheitlichen pass für alle bürger der eu.dort würde dann bei personen bezogenen angaben nur noch die volkszugehörigkeit stehen und selbst das wird in weiteren 20 jahren auch noch entfernt.könntet ihr mit dieser entscheidung leben und was würde sich persönlich für euch damit ändern?oder nur mal angenommen es würde schon nächstes jahr für alle mitglieder der eu gelten.wie würden die slowenen,kroaten,griechen reagieren?

Gibt doch einen EU Pass, nur das halt auch das Herkunftsland mit angegeben ist, genau wie auf den Euro Münzen.

Oliver cccc, welch blühgende Phantasie doch so sprudelt aus deinem Kopfe,
maschmal würde ich dich gerne packen an deinem Schopfe,
dich hinein tun in diese brumennde runde Maschine,
nur zu überprüfen ob deine Gedanken verlaufen rund in einer Schiene.
Denn sehr oft erschleicht mich der Gedankengang in die Anstalt mit dir,
denn du bist Geisteskrank.

hallo cobra ich dachte das auf der vorderseite des passes kroatien,slowenien,griechenland steht und nur in ecke irgendwo das eu zeichen steht.kann jemand einen eu pass posten damit ich sehen kann wie er aussieht?

Zurück
Oben