BlackJack
Jackass of the Week
CIA und Mossad, wer sonstHoly crap! Und wer baut diese Kulissen auf?
CIA und Mossad, wer sonstHoly crap! Und wer baut diese Kulissen auf?
Wir(oder zumindest ich) sind halt keine Hippies die mit Friedensblumen rumschmeißenich hab es gewusst.keiner von euch hat den mum in den knochen über die verbrechen seines volkes an den anderen anzuprangern und darüber zu schreiben.stattdessen bleibt alles beim alten.jeder kocht sein eigenes süppchen und schaut nicht über den tellerrand.wie auch immer ich geh gleich in den jeans laden und kauf mir eine neue hose.cccc oliver
ich hab es gewusst.keiner von euch hat den mum in den knochen über die verbrechen seines volkes an den anderen anzuprangern und darüber zu schreiben.stattdessen bleibt alles beim alten.jeder kocht sein eigenes süppchen und schaut nicht über den tellerrand.wie auch immer ich geh gleich in den jeans laden und kauf mir eine neue hose.cccc oliver
Das wird mit nur 3 K's geschrieben !Fang du mal an, dann werden die anderen mitmachen. KKKK blacksea.
--> Damen, Dämlichkeit
Hätte nicht gedacht, daß ich diesen titanischen Lathus bei Dir lesen würde.
Dein Auftreten, Dein angeblich so sicheres und anderen gegenüber überhebliches, bekommt die ersten Risse.
Hätte ich nicht gedacht.
Mach weiter so.
Eigentlich beides. Romeo hat für die Liebe gekämpft, die anderen dagegen.Moment! "Keine" oder "eine"?
Soll nicht mit Elefanten werfen?Žarnoski;4132190 schrieb:Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen