Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

CIA und Mossad, wer sonst

giphy.gif

ich hab es gewusst.keiner von euch hat den mum in den knochen über die verbrechen seines volkes an den anderen anzuprangern und darüber zu schreiben.stattdessen bleibt alles beim alten.jeder kocht sein eigenes süppchen und schaut nicht über den tellerrand.wie auch immer ich geh gleich in den jeans laden und kauf mir eine neue hose.cccc oliver

ich hab es gewusst.keiner von euch hat den mum in den knochen über die verbrechen seines volkes an den anderen anzuprangern und darüber zu schreiben.stattdessen bleibt alles beim alten.jeder kocht sein eigenes süppchen und schaut nicht über den tellerrand.wie auch immer ich geh gleich in den jeans laden und kauf mir eine neue hose.cccc oliver
Wir(oder zumindest ich) sind halt keine Hippies die mit Friedensblumen rumschmeißen :haha:

Fang du mal an, dann werden die anderen mitmachen. KKKK blacksea.

--> Damen, Dämlichkeit

Hätte nicht gedacht, daß ich diesen titanischen Lathus bei Dir lesen würde.

Dein Auftreten, Dein angeblich so sicheres und anderen gegenüber überhebliches, bekommt die ersten Risse.
Hätte ich nicht gedacht.

Mach weiter so.

Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus?

Zurück
Oben