Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

--> Damen, Dämlichkeit

Hätte nicht gedacht, daß ich diesen titanischen Lathus bei Dir lesen würde.

Dein Auftreten, Dein angeblich so sicheres und anderen gegenüber überhebliches, bekommt die ersten Risse.
Hätte ich nicht gedacht.

Mach weiter so.

Irgendwie ist dieser Thread trotz seiner Dämlichkeit (oder gerade wegen) der Unterhaltsamste seit langem! :-)

Sorry, Amphion - Du kennst vermutlich nicht die Pointen meiunes Beitrages und auch sonst weder mich noch meine grundsätzliche Einstellung und Werte. Ich bin überzeugt, dayko (und ein paar Andere) können meine Aussagen richtig einordnen. Ob es Andere können, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich bin nicht "everybodys Darling" und ob mein Auftreten (angeblich?) sicher oder überheblich ist, spielt genau so wenig Rolle.

Da Du ja grundsätzlich ein gebildeter Mensch bist - wenn auch immer wieder eine Nervensäge - ist Dir Ironie sicher ein Begriff. Und hier im Forum gibt es immer wieder ein paar User, die hältst Du nur mit Ironie aus. Vornehm ausgedrückt. Alles Klar?

Damen -> Dämlichkeit... Ich kann Dir versichern: Jede Dame, die mehr als zwei Wörter mit mir gewechselt hat, weiß, wie dieser Beitrag zu verstehen ist. Und die Anderen sind mir wurscht.

- - - Aktualisiert - - -

"Dämlich"-keit...
:tap:
:hug:

Irgendwie ist dieser Thread trotz seiner Dämlichkeit (oder gerade wegen) der Unterhaltsamste seit langem! :-)

Sorry, Amphion - Du kennst vermutlich nicht die Pointen meiunes Beitrages und auch sonst weder mich noch meine grundsätzliche Einstellung und Werte. Ich bin überzeugt, dayko (und ein paar Andere) können meine Aussagen richtig einordnen. Ob es Andere können, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich bin nicht "everybodys Darling" und ob mein Auftreten (angeblich?) sicher oder überheblich ist, spielt genau so wenig Rolle.

Da Du ja grundsätzlich ein gebildeter Mensch bist - wenn auch immer wieder eine Nervensäge - ist Dir Ironie sicher ein Begriff. Und hier im Forum gibt es immer wieder ein paar User, die hältst Du nir mit Ironie aus. Vornehm ausgedrückt. Alles Klar?

Damen -> Dämlichkeit... Ich kann Dir versichern: Jede Dame, die mehr als zwei Wörter mit mir gewechselt hat, weiß wie dieser Beitrag zu verstehen ist. Und die Anderen sind mir wurscht.

- - - Aktualisiert - - -

:hug:

Du musst dich nicht rechtfertigen...du bist Österreicher.

zarnoski du bist ein guter.deine treue zu mir ist vorbildlich.auch dein cccc dragoljub gefällt mir.ich mag menschen die qualität erkennen und sie wert schätzen.cccc oliver

- - - Aktualisiert - - -

zarnoski ich glaub du hast guten kontakt zu jezersko.meinst du es wäre möglich ihn davon zu überzeugen mir eine freundschaftsanfrage zu stellen?mach ihm klar das sich das nur positiv für ihn auswirken kann und ich glaube das amphion sich auch dazu entschliessen soll sich bei mir einzureihen.wäre schön wenn du da was erreichen könntest.bei mir stellen sie sich stur.cccc oliver

Da Du ja grundsätzlich ein gebildeter Mensch bist - wenn auch immer wieder eine Nervensäge - ist Dir Ironie sicher ein Begriff. Und hier im Forum gibt es immer wieder ein paar User, die hältst Du nur mit Ironie aus. Vornehm ausgedrückt. Alles Klar?
Ein gebildeter Mensch bin ich nicht, das steht mir nicht zu.

Damen -> Dämlichkeit... Ich kann Dir versichern: Jede Dame, die mehr als zwei Wörter mit mir gewechselt hat, weiß, wie dieser Beitrag zu verstehen ist. Und die Anderen sind mir wurscht.

Daran wird es liegen, denn ich bin keine Dame.
Bitte, wie ist das zu verstehen mit "Dame und Dämlichkeit"?

Zurück
Oben