M
Metho
Guest
ej? jel ovaj stvarno puko il me zajebava?
kume...nemoj da go diras moj najboli drugar^^
CCCC Dragoljub
ej? jel ovaj stvarno puko il me zajebava?
--> Damen, Dämlichkeit
Hätte nicht gedacht, daß ich diesen titanischen Lathus bei Dir lesen würde.
Dein Auftreten, Dein angeblich so sicheres und anderen gegenüber überhebliches, bekommt die ersten Risse.
Hätte ich nicht gedacht.
Mach weiter so.
"Dämlich"-keit...
Irgendwie ist dieser Thread trotz seiner Dämlichkeit (oder gerade wegen) der Unterhaltsamste seit langem!
Sorry, Amphion - Du kennst vermutlich nicht die Pointen meiunes Beitrages und auch sonst weder mich noch meine grundsätzliche Einstellung und Werte. Ich bin überzeugt, dayko (und ein paar Andere) können meine Aussagen richtig einordnen. Ob es Andere können, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich bin nicht "everybodys Darling" und ob mein Auftreten (angeblich?) sicher oder überheblich ist, spielt genau so wenig Rolle.
Da Du ja grundsätzlich ein gebildeter Mensch bist - wenn auch immer wieder eine Nervensäge - ist Dir Ironie sicher ein Begriff. Und hier im Forum gibt es immer wieder ein paar User, die hältst Du nir mit Ironie aus. Vornehm ausgedrückt. Alles Klar?
Damen -> Dämlichkeit... Ich kann Dir versichern: Jede Dame, die mehr als zwei Wörter mit mir gewechselt hat, weiß wie dieser Beitrag zu verstehen ist. Und die Anderen sind mir wurscht.
- - - Aktualisiert - - -
Ein gebildeter Mensch bin ich nicht, das steht mir nicht zu.Irgendwie ist dieser Thread trotz seiner Dämlichkeit (oder gerade wegen) der Unterhaltsamste seit langem!
Sorry, Amphion - Du kennst vermutlich nicht die Pointen meiunes Beitrages und auch sonst weder mich noch meine grundsätzliche Einstellung und Werte. Ich bin überzeugt, dayko (und ein paar Andere) können meine Aussagen richtig einordnen. Ob es Andere können, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich bin nicht "everybodys Darling" und ob mein Auftreten (angeblich?) sicher oder überheblich ist, spielt genau so wenig Rolle.
Da Du ja grundsätzlich ein gebildeter Mensch bist - wenn auch immer wieder eine Nervensäge - ist Dir Ironie sicher ein Begriff. Und hier im Forum gibt es immer wieder ein paar User, die hältst Du nur mit Ironie aus. Vornehm ausgedrückt. Alles Klar?
Damen -> Dämlichkeit... Ich kann Dir versichern: Jede Dame, die mehr als zwei Wörter mit mir gewechselt hat, weiß, wie dieser Beitrag zu verstehen ist. Und die Anderen sind mir wurscht.
Oh Apfelsaft deine Weisheit ist eine wahre bereicherung ^^Was hälst du von meiner Idee ???
Den Leuten nicht auf den Sack zu gehen du möchtegern Papst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen