Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Edit:
Habs jetzt verstanden wieso alle sagen ''Sammel thread für Oliver'' get a Hobby :)

Zum Thema;
Ich Persönlich finde das eine gute Idee und wäre bereit dazu meine/n Pass(Pässe) für einen Eu Pass abzugeben.

XX Eli

Ilios alles klar bei dir wie gehts dir

Don, sorry. Habe ich jetzt erst gelesen. Et läuft, sach ich ma. War bei meiner besseren Hälfte. Voll peinlich, habe vor ihr einen fahren lassen. Wollte mich schon entschuldigen, da hat sie nur gelacht und mir einen High Five gegeben. Sie ist die beste. Passen 1A zusammen.

Und wie geht es dir?

reisepass.jpg

Ich denke der arme Oliver sucht soziale Kontakte sitzt in seinem 1 Zimmer Wohnung einsam und alleine und braucht daher die anerkennung der User.

leute ich könnte mir vorstellen das es in cirka 30 jahren nur noch einen eu pass gibt.keine nationalen pässe mehr sondern einen einheitlichen pass für alle bürger der eu.dort würde dann bei personen bezogenen angaben nur noch die volkszugehörigkeit stehen und selbst das wird in weiteren 20 jahren auch noch entfernt.könntet ihr mit dieser entscheidung leben und was würde sich persönlich für euch damit ändern?oder nur mal angenommen es würde schon nächstes jahr für alle mitglieder der eu gelten.wie würden die slowenen,kroaten,griechen reagieren?

Scheiss Einheitsbrei

Es gibt kein "europäisches" Volk
Es gibt keine "europäische" Sprache
Es gibt keine "europäische" Kultur
Es gibt keine "europäische" Identität

Demokratie kann nur auf nationaler Ebene realisiert werden.

Die EU gehört in den Mülleimer der Geschichte!

Zurück
Oben