BlackJack
Jackass of the Week
Skizzieren darf man, aber nicht in Farbeok ich verstehe.kann einer den gut skizzieren?NUR UNGEFÄHR DAMIT ICH SEHE KANN WIE ER AUSSIEHT
Skizzieren darf man, aber nicht in Farbeok ich verstehe.kann einer den gut skizzieren?NUR UNGEFÄHR DAMIT ICH SEHE KANN WIE ER AUSSIEHT
amphion gut das ich dich hier erwische.ich erwarte eine freundschaftsanfrage von dir.cccc oliver
Ilios alles klar bei dir wie gehts dir
Denke mal darüber nach.
TTTT Tatanka.
leute ich könnte mir vorstellen das es in cirka 30 jahren nur noch einen eu pass gibt.keine nationalen pässe mehr sondern einen einheitlichen pass für alle bürger der eu.dort würde dann bei personen bezogenen angaben nur noch die volkszugehörigkeit stehen und selbst das wird in weiteren 20 jahren auch noch entfernt.könntet ihr mit dieser entscheidung leben und was würde sich persönlich für euch damit ändern?oder nur mal angenommen es würde schon nächstes jahr für alle mitglieder der eu gelten.wie würden die slowenen,kroaten,griechen reagieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen