K
koelner
Guest
Lol, das ist nicht dein ernst oder?.im sexuellen bereich muss sie aber alles tun was ich verlange.sie hat ja auch ihren spass dann dabei.da gibt es keine kompromisse.
Lol, das ist nicht dein ernst oder?.im sexuellen bereich muss sie aber alles tun was ich verlange.sie hat ja auch ihren spass dann dabei.da gibt es keine kompromisse.
Lol, das ist nicht dein ernst oder?
ja docgonzo das sind weise worte.ich hoffe das die liebe jeden trifft.ihr müsst nur bereit sein und sie zulassen.wo ich jung und unerfahren war habe ich auch diesen nationalschwachsinn geglaubt.zum glück ist es vorbei damit und ich kann objektiv und gelassen an die ganze sache ran gehen.der liebe sei dank.euer cccc oliver
Ein sehr guter Beitrag Oli.Du bist eine richtige Offenbarung für das Forum.Damit hast du dir verdient das cccc oliver weiter zu schreiben,cccc oliver.ja docgonzo das sind weise worte.ich hoffe das die liebe jeden trifft.ihr müsst nur bereit sein und sie zulassen.wo ich jung und unerfahren war habe ich auch diesen nationalschwachsinn geglaubt.zum glück ist es vorbei damit und ich kann objektiv und gelassen an die ganze sache ran gehen.der liebe sei dank.euer cccc oliver
ja docgonzo das sind weise worte.ich hoffe das die liebe jeden trifft.ihr müsst nur bereit sein und sie zulassen.wo ich jung und unerfahren war habe ich auch diesen nationalschwachsinn geglaubt.zum glück ist es vorbei damit und ich kann objektiv und gelassen an die ganze sache ran gehen.der liebe sei dank.euer cccc oliver
Er widerspricht sich selbst mehrmals jeden TagWas solln dieses cccccccc die ganze Zeit?
Was solln dieses cccccccc die ganze Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen