Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

ja docgonzo das sind weise worte.ich hoffe das die liebe jeden trifft.ihr müsst nur bereit sein und sie zulassen.wo ich jung und unerfahren war habe ich auch diesen nationalschwachsinn geglaubt.zum glück ist es vorbei damit und ich kann objektiv und gelassen an die ganze sache ran gehen.der liebe sei dank.euer cccc oliver
:lol:

ja docgonzo das sind weise worte.ich hoffe das die liebe jeden trifft.ihr müsst nur bereit sein und sie zulassen.wo ich jung und unerfahren war habe ich auch diesen nationalschwachsinn geglaubt.zum glück ist es vorbei damit und ich kann objektiv und gelassen an die ganze sache ran gehen.der liebe sei dank.euer cccc oliver
Ein sehr guter Beitrag Oli.Du bist eine richtige Offenbarung für das Forum.Damit hast du dir verdient das cccc oliver weiter zu schreiben,cccc oliver.

Was solln dieses cccccccc die ganze Zeit?:confused:

Zurück
Oben