Don
El Don
Eventuell bei Freunden grillen. Wenn das Wetter es denn zulässt.
Grillen hört sich geil an aber ich glaube das Wetter wird bei mir nicht gut sein
Eventuell bei Freunden grillen. Wenn das Wetter es denn zulässt.
Der ist gut, lolEr war praktisch die Mutter Teresa des Balkans
Grillen hört sich geil an aber ich glaube das Wetter wird bei mir nicht gut sein
Entschuldige aber das ist wirklich eine sehr eingeschränkte Sicht. Zur Verteidigung Serbiens wäre es nicht nötig gewesen die Innenstädte von Vukovar, Dubrovnik oder Sarajevo bombardieren zu lassen.ich habe das gefühl das ihr nur so über ihn urteilt weil ihr das beigebracht bekommen habt.es wäre wünschenswert wenn ihr euch eine eigene meinung bilden könntet und dann ohne vorurteile berichtet.ja er war machtbesessen und ein mafia typ.keine frage.er hat ja auch seine ganze familie bevorzugt.das wissen wir alle.er war aber nicht der kriegstreiber und der bösewicht wie er dargestellt wird.so wie jeder andere präsident hat er nur sein land verteidigt gegen die aggressoren.das darf man ihm doch nicht vorwerfen.jeder hat das recht sich zu verteidigen in seinem eigenen land, auch die serben.cccc oliver
jel ga volis?Ich hab jetzt eine ganz andere Sicht zu ihm, danke Ole.
OK das mag sogar sein. Aber es macht in der Folge keinen Unterschied. Er hätte nicht auf den Zug aufspringen müssen.hallo kölner ich heisse dich willkommen in unserem forum.schön das du dich sachlich beteildigst.ja du hast recht damit.milosevic sprang auf den nationalistenzug auf den andere in gang gesetzt haben.er selber war aber im gedankentum nie ein nationalist,er machte es nur aus politischen gründen um an der macht zu bleiben.cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen