Man wenn du nicht 12 und dumm wärst, würd ich dich verprügelnan dzeko, falls ich dich irgendwie verletzt haben sollte will ich mich bei dir dafür entschuldigen.das ist nicht meine absicht hier jemanden zu verletzen.das gilt für alle user.es darf sich niemand von mir angegriffen fühlen wenn ich die geschichte ins rechte licht rücke.wir sind alle brüder und schwester vom balkan.cccc oliver
Vielen Dank für die Blumen. Deiner Beschreibung von Nationalisten schliess ich mich an.- - - Aktualisiert - - -
an kölner,du scheinst intelligent zu sein.das freut mich.nationalisten schieben immer ihre angebliche vaterlandsliebe vor um sich persönlich zu bereichern.dabei sind ihnen alle mittel recht.du bist gut drauf und hast ahnung von politik.ich erwarte von dir eine freundschaftsanfrage.beeil dich damit.cccc oliver
Bist du der kleine dümmere Bruder von Hamburg?an kölner,wenn du mir eine freundschaftsanfrage schickst beweist du mir das du eine treue seele bist.darauf lege ich grossen wert.du passt sehr gut in unsere gruppe weil du kein nationalist bist und gebildet bist.schau mal der samo josip will mich schon verprügeln.vielleicht ändert er seine meinung zu mir und dann heisse ich ihn auch willkommen in unserer gruppe.doch erst muss er sich beweisen und zu mir stehen.cccc oliver
Ich glaube die SFRJ war ihm nicht egal sondern wollte die Abspaltung verhindern aber das war ab 92 nicht mehr möglich was will er auch nur mit Serbien es gab mal ein Gerücht das er sich zum Präsidenten der gesamten SFRJ machen wollteihm war Jugoslawien egal,hauptsache noch eine Republik würde neben Serbien Teil Jugoslawiens bleiben,dies war Montenegro.Was er wollte waren Teile Bosnien und Herzegowinas,zu erwähnen ist dass er sich oft mit Tudjman getroffen hat um die AUfteilung Bosnien und herzegowinas zu besprechen.Mehr Gebiete wollte er nicht. Ein dummer Esel halt,typischer Betrüger
Kommt man wenn man Atheist ist überhaupt in die Höller oder Himmel? O.OSlobo war ein Hurensohn, möge dieser Bastard in der Hölle schmoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen