Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

an dzeko, falls ich dich irgendwie verletzt haben sollte will ich mich bei dir dafür entschuldigen.das ist nicht meine absicht hier jemanden zu verletzen.das gilt für alle user.es darf sich niemand von mir angegriffen fühlen wenn ich die geschichte ins rechte licht rücke.wir sind alle brüder und schwester vom balkan.cccc oliver
Man wenn du nicht 12 und dumm wärst, würd ich dich verprügeln :lol:

- - - Aktualisiert - - -

an kölner,du scheinst intelligent zu sein.das freut mich.nationalisten schieben immer ihre angebliche vaterlandsliebe vor um sich persönlich zu bereichern.dabei sind ihnen alle mittel recht.du bist gut drauf und hast ahnung von politik.ich erwarte von dir eine freundschaftsanfrage.beeil dich damit.cccc oliver
Vielen Dank für die Blumen. Deiner Beschreibung von Nationalisten schliess ich mich an.

Das mit den Freunschaftsanfragen bei dir hab ich schon woanders gelesen und versteh es nicht: warum sollen die anderen dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Ist die Funktion bei dir deaktiviert? ;-)

an kölner,wenn du mir eine freundschaftsanfrage schickst beweist du mir das du eine treue seele bist.darauf lege ich grossen wert.du passt sehr gut in unsere gruppe weil du kein nationalist bist und gebildet bist.schau mal der samo josip will mich schon verprügeln.vielleicht ändert er seine meinung zu mir und dann heisse ich ihn auch willkommen in unserer gruppe.doch erst muss er sich beweisen und zu mir stehen.cccc oliver

an kölner,wenn du mir eine freundschaftsanfrage schickst beweist du mir das du eine treue seele bist.darauf lege ich grossen wert.du passt sehr gut in unsere gruppe weil du kein nationalist bist und gebildet bist.schau mal der samo josip will mich schon verprügeln.vielleicht ändert er seine meinung zu mir und dann heisse ich ihn auch willkommen in unserer gruppe.doch erst muss er sich beweisen und zu mir stehen.cccc oliver
Bist du der kleine dümmere Bruder von Hamburg? :lol:

Der war ein Korrupter Machtgeiler Atheistischer Sozialist aber Aufgeliefert hätte ich ihn nicht und das er Nationalist war glaube ich auch nicht Stalin, Mao oder sonstige Sozialisten/Kommunisten wären dann Theoretisch auch Nationalisten

- - - Aktualisiert - - -

ihm war Jugoslawien egal,hauptsache noch eine Republik würde neben Serbien Teil Jugoslawiens bleiben,dies war Montenegro.Was er wollte waren Teile Bosnien und Herzegowinas,zu erwähnen ist dass er sich oft mit Tudjman getroffen hat um die AUfteilung Bosnien und herzegowinas zu besprechen.Mehr Gebiete wollte er nicht. Ein dummer Esel halt,typischer Betrüger
Ich glaube die SFRJ war ihm nicht egal sondern wollte die Abspaltung verhindern aber das war ab 92 nicht mehr möglich was will er auch nur mit Serbien es gab mal ein Gerücht das er sich zum Präsidenten der gesamten SFRJ machen wollte

an samo josip,wer ist hamburg? und nein ich bin nicht dumm.DUMM IST DER,DER DUMMES TUT UND SAGT.DAS HAT SCHON FORREST GUMP GEWUSST.cccc oliver

:-) Ja ich spreche auch lieber mit Nicht-Nationalisten über Politik. Das mit den "treuen Seelen" klappt im Internet aber eh nicht gut, darum werde ich auch nicht probieren jemand anderem sowas durch Freundschaftsanfragen zu beweisen.

Zurück
Oben