Maradona
Der Goldjunge
Serbien hat sich geweigert eine Lösung für Kosovo wie in1244 beschrieben zu erarbeiten unter der vollständigen Einhaltung des Rambouillet-Abkommens. Es hatte 9 Jahre Zeit, daher musste man eine Lösung ohne Serbien erarbeiten. Selber Schuld.
Hier die Resolution:
Wie er sich das schön zusammenreimt
Für die beidseitige Lösung gab es kein Zeirahmen, du erzählst einfach nur Stuss, wenn man nicht weiter weiss reimt man sich das halt alles schön zusammen. Sowohl Pristina als auch Belgrad haben viele Sachen nicht erfüllt.
Wenn eure einseitige Unabhängigkeitserklärung so legal wäre, dann wäre sie angenommen worden von der UNO, und die UN Resolution 1244 bräuchte man nicht mehr, bzw sie wäre ersetzt worden durch den endgültigen Status und den neuen Vertrag. Euer Pech das ihr es illegal gemacht habt, Verhandlungen einseitig abgebrochen habt 2007, somit nun wieder inoffiziell Kriegszustand erklärt habt da ihr sie gebrochen habt. Laut UN Charta wäre ein Militäreinsatz Serbiens in ferner Zukunft ganz legal, siehe auch Aserbaidschan die sich auf die UNO Regel bezogen haben , mit dem UNO Recht der territoriale Integrität ihres Landes Notfalls auch militärisch zu lösen, und sie haben es nach 30 Jahren gelöst. Jedes UNO Land hat dieses Recht.
Das einzig offizielle Dokument zum Kosovo ist bis heute die Res1244 der UNO, und die besagt das Kosovo eine Provinz Serbiens ist mit hohe Autonomie für KS Albaner, sprich euer Selbstbestimmungsrecht ist geregelt. Da kannst du dir noch soviel zusammenreimen.