Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Im welchen Paralleluniversum arbeiten die Türken an Atomwaffen Kidi?

Das weiss keiner so genau. Aber es ist anzunehmen das man mit Pakistan die ja Atom Waffen haben genauso wie Indien zusammen arbeitet was das angeht. Wie wahr das ist weiss ich nicht. Aber Erdogan traue ich es zu sich Atom Waffen anzueignen mit Hilfe von Pakistan. Die Amerikaner Israel Frankreich England Pakistan Iniden Nord Korea und China sind ja bekanntlich die einzigsten die Atom Bomben besitzen.

Das weiss keiner so genau. Aber es ist anzunehmen das man mit Pakistan die ja Atom Waffen haben genauso wie Indien zusammen arbeitet was das angeht. Wie wahr das ist weiss ich nicht. Aber Erdogan traue ich es zu sich Atom Waffen anzueignen mit Hilfe von Pakistan. Die Amerikaner Israel Frankreich England Pakistan Iniden Nord Korea und China sind ja bekanntlich die einzigsten die Atom Bomben besitzen.

ich weiß das viele Türken sich hier im Bf für eine Supermacht halten und für unabhängig , aber nicht in 100000 Jahren würde dies die USA zulassen.

Außerdem da die Türkei und Pakistan ,,brothers,, sind , mögen euch die Inder nicht

Heutzutage sind die Beziehungen der beiden Staaten, aufgrund der Innenpolitik Indiens unter Narendra Modi wie auch aufgrund der Beziehungen der Türkei zu Pakistan, abgekühlt. Die Türkei unterstützt Pakistan im Kaschmir-Konflikt, ist ein entscheidender Gegner von Indiens Nuklear-Programm und nimmt eine führende Rolle in Afghanistan ein. Indien verurteilt den türkischen Einmarsch in Nordsyrien und unterstellte der Türkei Unterstützung von Terrorismus.

Halte ich für Propaganda. Türkei würde wie Iran Weltsanktionen erwarten

Butternippel, bitte, die Mykonos Griechen sind Eure einzigen wirklichen Verbündeten
Vergraul Sie bitte nicht
Jaaa, ihre Soldaten laufen mit Röckschen rum
aber das machen die doch nicht freiwillig.
Die Osmanen haben sie doch gezwungen :lol:

ich weiß das viele Türken sich hier im Bf für eine Supermacht halten und für unabhängig , aber nicht in 100000 Jahren würde dies die USA zulassen.

Außerdem da die Türkei und Pakistan ,,brothers,, sind , mögen euch die Inder nicht
Türkei ist schon fast 200 Jahre keine Supermacht mehr, damals als Osmanisxhe reich, werden sie auch nie wieder sein, 2 Rolle Player , wenn überhaupt nur Regionalmacht (nur militärisch gesehen), das war’s.

An die großen 4 (EU/USA/Russland/China) können wenn überhaupt Indien irgendwann rann kommen

MLK du glaubst wirklich dass die Amys sich wegen Euch in so eine Katastrophe stürzen :lol:

Hey, Sie haben es damals gegen arme Osmanen nicht geschafft, welche weder Selbstständig Waffen produzierten noch irgendwelche anderen Ressourcen hatten
Unter den angreifenden Ländern war England Frankreich die USA, Russland und alle samt wurden sie zum Teufel geschickt

Glaub mir, es würde den Amys sehr sehr sehr schaden :lol:

Und du als halbwegs Gelehrter achtest doch drauf was der Prophet so alles sagte
Du kennst ja seine Prophezeiung gegen die Perser

Eines seiner Zitate war auch , So lange die Türken euch nicht angreifen, greift Sie niemals an

Denk mal darüber nach :lol:

Türkei ist schon fast 200 Jahre keine Supermacht mehr, damals als Osmanisxhe reich, werden sie auch nie wieder sein, 2 Rolle Player , wenn überhaupt nur Regionalmacht (nur militärisch gesehen), das war’s.

An die großen 4 (EU/USA/Russland/China) können wenn überhaupt Indien irgendwann rann kommen

Sag mal, seid ihr blöd?
Wir müssen noch Rom erobern
So steht es geschrieben :lol:

Deswegen sage ich, Russland könnte nach Ukraine sich sammeln und sich endgültig zum Nachfolger des wiederbelebten byzantischen reich erklären wollen, wenn ich 20-30 Jahren ein zweiter Putin an die Macht kommt und sich in den Kopf setzt Hagia Sofia wieder zu befreien , tief im inneren habe ich das Gefühl das dass irgendwann kommen wird. Der Russe ist eine Imperiumsmacht.

Allerdings kann sich der Grieche abschminken das Konstantinopel Griechenland wird, das Word der Risse nicht her geben wenn sie es befreien sollten, eher wird es eine eigene Orthodoxe Republik wie Athos

Zurück
Oben