Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder von uns ist einzigartig. ;-)

Ich bezeichne ihn als ungebildet, da er mir allen Grund dazu gibt. Hättest du aufmerksamer gelesen, wüsstest, dass ich ihn nicht bezüglich des Themas angegriffen habe. ;-)



Hippokrates


Es Stimmen aber gewisse Dinge. In Griechenland sind die Minderheitenrechte ebenfalls nicht auf Europäische ebene Ratifiziert worden, (auch ist fremdes land ''besetzt'' worden) u. ihr Schreit hier nach ''Free Kurdistan'' (was ich ja auch okey finde, doch ist es schon besser wenn man nicht so sehr nach freiheit schreit wenn man selbst im Keller ''Menschen einperrt'' !

Aber wem sag ich das denn überhaup :mrgreen:
 
Wie gesagt, Türken unterstützen die Albaner und die Fyromer nur weil die Griechen Feinde sind und nicht weil sie mit ihnen mitfühlen oder um sie trauern, sonst würden sie sich auch für die Albaner und Fyromer in anderen Ländern interessieren.



Hippokrates
Nein sie unterstützen sie aus kultureller und türkischer Hinsicht, zumal in Albanien (Kosovo miteinbezogen) und Makedonien Türken leben.
 
mich interessiert nur die in der Türkei lebenden kurden...wo werdet ihr unterdrückt oder diskrimiert...sogar der türkische Staat unterdrückt selbt türken um euch kurden vorteile zu verschaffen....ihr habt euch auf 15 Mio vermehren können..hat das die Türkei verhindert...nimmt dir beispiel in Irak wo kurden abgeschlachtet werden...also sei froh dass die kurden zum Türkei gehören.

Jetzt erzählst du aber aber gequirrtle Scheiße.
 
Wir sind doch alles Menschen ob Kurde, Türke,Grieche.. wo is das Problem?
Analysiert doch mal die Machthaber dann werdet ihr manche sachen sehen..

Lang lebe der Friede.
 
Saddam hat vor grad mal paar Jahrzehnten neue Giftgasbomben erbaut und sie in Kurdengebieten testen lassen. Im Iran gibt es die gleiche militärische Vorführung wie in der Türkei, wenn nicht sogar schlimmer und in Iran werden die Kurden heute noch sehr brutal unterdrückt, sie haben nicht mal ansatzweise die Freiheit wie die Kurden heute. Also sag mir mal warum es dann hauptsächlich um Kurden i.d Türkei geht?

Danke CAPO, ich versteh das auch nicht. Im Gegensatz zu Iran und Irak leben die Kurden in der Türkei wie im Paradies. Sie verdienen dort ihr Brot, etc. und wenden sich dann noch gegen das Land das ihnen Arbeit gibt.

Ich wette wenn jetzt ein Thread über die Kurden im Iran und ihre Unterdrückung dort eröffnet werden würde, würden die ganzen Griechen und christlichen Albaner da gar nicht hinschreiben, weil die Kurden sie eigentlich gar nicht interessieren. Sie suchen nur nach einer Gelegenheit die Türken fertzigzumachen und benutzen dazu die Kurden. Und diese Vollidiioten verstehen das nicht und denken tatsächlich, dass den Leuten wirklich ihre Freiheit am Herzen liegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben