Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist sowas von Dämlich!!

Was hat das denn nun mit der Religion zutun ? Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!

Kurden sind Aleviten und Yeziden, Türken sind meistens Sunniten, da ist ein Unterschied.

ja ist ja mal typisch die kurden sind die engel und die türken wieder mal die bösen was soll man sonst von einigen usern hier erwarten.die meisten kurden sind pkk anhänger und nehmen öcalan als ihr vorbild wo bitte zum teufel soll da was gutes dran sein?

denkt ihr in wirklichkeit das die türkei sich eifnach von der pkk erschießen lässt und einfach da hinweg sieht?lol

In Albanien sehen die Minderheitenrechte nicht viel besser aus. Ich erinnere dich sehr ungerne dran, wie die nordepirotischen Griechen von den Albanern drangsaliert werden.

Aber wem sag ich das denn überhaupt? :mrgreen:

Hippokrates

HaHa.. ''Himare'' ist der einzige Ort in Albanien welcher Merheitlich von Griechen beheimatet ist, und dort dürfen die Griechen, Griechisch Sprechen Griechisch Tanzen griechisch Furzen,alles dürfen sie auf Griechisch.
Ein Unfall zu Politisieren ist Schwachsinn, und darin sind die gewissen leute eben gut!
Ich vertiefe das gespräch nicht, denn es geht hier um die Kurden, aber wie geschrieben du solltest nicht zu laut nach Freiheit schreien wenn dein VOlk/Politiker Cameria Besetzt haben! Cheers Schwester.

Du bist sowas von Dämlich!!

Was hat das denn nun mit der Religion zutun ? Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!
Meine Fresse hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen? Es sind halt hauptsächlich christliche Albaner die die Kurden unterstützen, weil die muslimischen Albaner zum größten Teil zu den Türken halten.

Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!

Einfach nur dumm. Es geht denen doch nicht um die Religion, hauptsache die können mal die Türken beleidigen! Ab und zu mal Gehirn einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben