Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es Stimmen aber gewisse Dinge. In Griechenland sind die Minderheitenrechte ebenfalls nicht auf Europäische ebene Ratifiziert worden, (auch ist fremdes land ''besetzt'' worden) u. ihr Schreit hier nach ''Free Kurdistan'' (was ich ja auch okey finde, doch ist es schon besser wenn man nicht so sehr nach freiheit schreit wenn man selbst im Keller ''Menschen einperrt'' !

Aber wem sag ich das denn überhaup :mrgreen:

In Albanien sehen die Minderheitenrechte nicht viel besser aus. Ich erinnere dich sehr ungerne dran, wie die nordepirotischen Griechen von den Albanern drangsaliert werden.

Aber wem sag ich das denn überhaupt? :mrgreen:

Hippokrates

Mein Vergleich stimmt, daran ist nichts auszusetzen. Ich hab doch nirgendswo beleidigt.

Saddam hat vor grad mal paar Jahrzehnten neue Giftgasbomben erbaut und sie in Kurdengebieten testen lassen. Im Iran gibt es die gleiche militärische Vorführung wie in der Türkei, wenn nicht sogar schlimmer und in Iran werden die Kurden heute noch sehr brutal unterdrückt, sie haben nicht mal ansatzweise die Freiheit wie die Kurden heute. Also sag mir mal warum es dann hauptsächlich um Kurden i.d Türkei geht?

genau das habe ich doch auch am anfang des Threads gemeint...die Leute sind einfach dumm und wollen die Realiät nicht verstehen...

Danke CAPO, ich versteh das auch nicht. Im Gegensatz zu Iran und Irak leben die Kurden in der Türkei wie im Paradies. Sie verdienen dort ihr Brot, etc. und wenden sich dann noch gegen das Land das ihnen Arbeit gibt.

Ich wette wenn jetzt ein Thread über die Kurden im Iran und ihre Unterdrückung dort eröffnet werden würde, würden die ganzen Griechen und christlichen Albaner da gar nicht hinschreiben, weil die Kurden sie eigentlich gar nicht interessieren. Sie suchen nur nach einer Gelegenheit die Türken fertzigzumachen und benutzen dazu die Kurden. Und diese Vollidiioten verstehen das nicht und denken tatsächlich, dass den Leuten wirklich ihre Freiheit am Herzen liegt...

naja , da kann ich dir leider nicht so richtig recht geben da die kurden in anadolu nicht wirklich rosig leben !!!

null infrastruktur , arbeit und friedliches leben !!!

Mein Vergleich stimmt, daran ist nichts auszusetzen. Ich hab doch nirgendswo beleidigt.

Saddam hat vor grad mal paar Jahrzehnten neue Giftgasbomben erbaut und sie in Kurdengebieten testen lassen. Im Iran gibt es die gleiche militärische Vorführung wie in der Türkei, wenn nicht sogar schlimmer und in Iran werden die Kurden heute noch sehr brutal unterdrückt, sie haben nicht mal ansatzweise die Freiheit wie die Kurden heute. Also sag mir mal warum es dann hauptsächlich um Kurden i.d Türkei geht?

falls was passieren kann im falle unabhaengikeit..

wird es in der teurkei passieren, weil ueber 20% der teurkei kurdischen herkunft sind und somit auch die groesste mehrheit der kurden ausmacht, und so ist es normal das es um kurden themen in erste linie um die tuerkei geht

Danke CAPO, ich versteh das auch nicht. Im Gegensatz zu Iran und Irak leben die Kurden in der Türkei wie im Paradies. Sie verdienen dort ihr Brot, etc. und wenden sich dann noch gegen das Land das ihnen Arbeit gibt.

Ich wette wenn jetzt ein Thread über die Kurden im Iran und ihre Unterdrückung dort eröffnet werden würde, würden die ganzen Griechen und christlichen Albaner da gar nicht hinschreiben, weil die Kurden sie eigentlich gar nicht interessieren. Sie suchen nur nach einer Gelegenheit die Türken fertzigzumachen und benutzen dazu die Kurden. Und diese Vollidiioten verstehen das nicht und denken tatsächlich, dass den Leuten wirklich ihre Freiheit am Herzen liegt...

Du bist sowas von Dämlich!!

Was hat das denn nun mit der Religion zutun ? Die Kurden sind doch ebenfalls Muslime, also ist deine Beitrag mehr als Dühnschiss!

waere es so rosig in der teurkei, wuerde dieser thread nicht existieren ;)

naja , da kann ich dir leider nicht so richtig recht geben da die kurden in anadolu nicht wirklich rosig leben !!!

null infrastruktur , arbeit und friedliches leben !!!
Meinst du jetzt im Osten? Da leben auch Türken, dass hat nichts direkt mit Kurden zu tun. Schau mal in welchem Luxus die Kurden in Istanbul leben. Außerdem hab ich gemeint IM GEGENSATZ zu Iran, etc. leben sie in der Türkei wie im Paradies ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben