Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

:-({|=

hat die UNO die Provinz Kosovo auch anerkannt?

Es reicht als Antwort folgendes:
a) ja
b) nein

Wieso fragst du eigentlich immer in jedem Kosovo-Thread ob die Uno den Kosovo anerkannt hat ?

Man hat es dir auch in der Vergangenheit mindesten ein paar hundert mal beantwortet und du fragst immernoch die ein und dieselbe Frage ! Hast du Altzheimer oder was ?

In meinen Augen ist das Spam und willst uns Albaner nur provozieren !


Und nein, die UNO hat uns noch nicht anerkannt !

Ich hoffe du bist zufrieden mit dieser einfachen und simplen Antwort und nervst uns nicht mehr mit deinen Fragen !
 
Wieso fragst du eigentlich immer in jedem Kosovo-Thread ob die Uno den Kosovo anerkannt hat ?
aus purem Interesse, daß ich ja nichts verpasse

Man hat es dir auch in der Vergangenheit mindesten ein paar hundert mal beantwortet und du fragst immernoch die ein und dieselbe Frage ! Hast du Altzheimer oder was ?
täglich gibt es neue Entwicklungen, ist es dir nicht bekannt?

In meinen Augen ist das Spam und willst uns Albaner nur provozieren !
Warum? Mir hatte man gesagt, die kosovo-Albaner seien keine Albaner, sie seien Kosovo-Albaner. Leute, Freunde, greift mich nicht an, ich lerne dazu, so wurde es einst geschrieben.

Und nein, die UNO hat uns noch nicht anerkannt !
aber es wird vielleicht kommen, selber bin ich schon auf die Entwicklung und ... vor allem ... die Dauer sehr neugierig

Ich hoffe du bist zufrieden mit dieser einfachen und simplen Antwort und nervst uns nicht mehr mit deinen Fragen !
Nimm es sportlich, es ändert sich gewaltig was da unten, es könnte als Beispiel für viele andere Völker dienen, eine nahezu endlose Phase der Ausrufungen von Unabhängigkeiten.
 
aus purem Interesse, daß ich ja nichts verpasse


Es haben 58 Staaten Kosovo anerkannt und es müssen 100 Staaten den Kosovo anerkennen damit man in die Uno kommt!

Du musst nur in diesem Thread ein bisschen mitlesen, dann bist du immer auf dem neuesten Stand !

Und damit du nicht weiter fragst hier hast du eine Seite wo du dich informier kannst !


>> Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

Schreibe dir diese Seite irgendwo auf damit du nicht mehr nachfragen musst und immer auf dem neusten Stand bist !

täglich gibt es neue Entwicklungen, ist es dir nicht bekannt?

Natürlich sind mir diese Entwicklungen bekannt, jedoch geschehen sie leider nicht jeden Tag, denn sonst wäre Kosovo schon längst von den meisten Staaten anerkannt !


Warum? Mir hatte man gesagt, die kosovo-Albaner seien keine Albaner, sie seien Kosovo-Albaner. Leute, Freunde, greift mich nicht an, ich lerne dazu, so wurde es einst geschrieben.


Von woher hast du denn das ? Ich selber sehe mich als Albaner und wenn du im Kosovo bist und mit leuten redest dann wirst du auch mit Shqiptare angeredet und nicht mit Shqiptar i Kosoves ! Das mit dem Kosovo-Albaner ist nur so, damit man nähere Angaben gibt von welchen Gegend man kommt, deshalb auch Kosovo-Albaner. Kosovo = Von da wo man herkommt, Albaner = Welche Nationalität !

Na leuchtets dir jetzt ein ?


aber es wird vielleicht kommen, selber bin ich schon auf die Entwicklung und ... vor allem ... die Dauer sehr neugierig

Es ist nurmehr eine Frage der Zeit bis genug Staaten Kosova anerkannt haben um Uno Mitglied zu werden !

Nimm es sportlich, es ändert sich gewaltig was da unten, es könnte als Beispiel für viele andere Völker dienen, eine nahezu endlose Phase der Ausrufungen von Unabhängigkeiten.


Und das willst du mir erzählen ? Einen Albaner ?

Natürlich weiß ich, dass sich im Kosovo vieles ändert und zum Glück mehr zum Postiven als zum Negativen !












... rot geschrieben sind meine Antworten !
 
Zurück
Oben