Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Mubarak stand hinter denen so wie alle Diktatoren aus Nord-Afrika ....
Aber jetzt sind die Muslime an der Macht , es ist ihre Pflicht uns anzuerkennen .
Und natürlich auch wegen der Egjipet in Kosovo
Ok stimmt, Mubarak tat dies.
Hast du eine Quelle die das besagt? Also ich denke zwar auch die werden eine Anerkennung in Erwägung ziehen, da kein Grund besteht es nicht zu tun. Vorallem keine nennenswerte Minderheiten, ok die Kopten... aber das sind ebenfalls Ägypter.

Der Staat Ägypten nimmt die Kosovo-Ägypter nicht ernst.
 
Ok stimmt, Mubarak tat dies.
Hast du eine Quelle die das besagt? Also ich denke zwar auch die werden eine Anerkennung in Erwägung ziehen, da kein Grund besteht es nicht zu tun. Vorallem keine nennenswerte Minderheiten, ok die Kopten... aber das sind ebenfalls Ägypter.

Der Staat Ägypten nimmt die Kosovo-Ägypter nicht ernst.

Ne , ich denke es mir halt das sie es "auch" wegen den Kosovo - Ägypter tun müssten .
 
Ne , ich denke es mir halt das sie es "auch" wegen den Kosovo - Ägypter tun müssten .

Wenn es um die gehen würde dann hätte man Kosovo schon vorher anerkannt. Denen sind die Kosovo-Ägypter scheißegal. Es liegt an den Sturz von Mubarak und das man sich von seiner Politik distanzieren will. Zudem denke ich mal das Ägypten momentan ganz andere Sorgen hat als um eine Minderheit die sich nach ihrem Staatsnamen nennt.
 
Zurück
Oben