Ilan
eminency
Türkei ist ebenfalls laizistisch du Held.Welche christlichen Staaten ? So weit ich weiß sind es alle laizistische
Alter das ist Politik und nix weiter .
Türkei ist ebenfalls laizistisch du Held.Welche christlichen Staaten ? So weit ich weiß sind es alle laizistische
Alter das ist Politik und nix weiter .
Türkei ist ebenfalls laizistisch du Held.
Ägypten erstaunt mich aber, die standen bis vor kurzem noch hinter den Serben..
Ägypten erstaunt mich aber, die standen bis vor kurzem noch hinter den Serben..
Ok stimmt, Mubarak tat dies.Mubarak stand hinter denen so wie alle Diktatoren aus Nord-Afrika ....
Aber jetzt sind die Muslime an der Macht , es ist ihre Pflicht uns anzuerkennen .
Und natürlich auch wegen der Egjipet in Kosovo
Ok stimmt, Mubarak tat dies.
Hast du eine Quelle die das besagt? Also ich denke zwar auch die werden eine Anerkennung in Erwägung ziehen, da kein Grund besteht es nicht zu tun. Vorallem keine nennenswerte Minderheiten, ok die Kopten... aber das sind ebenfalls Ägypter.
Der Staat Ägypten nimmt die Kosovo-Ägypter nicht ernst.
Ne , ich denke es mir halt das sie es "auch" wegen den Kosovo - Ägypter tun müssten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen