Max Monte
Balkaner
Ägypten erstaunt mich aber, die standen bis vor kurzem noch hinter den Serben..
Könnt Ihr mich mal aufklären warum Ihr davon ausgeht dass die Anerkennung von Seiten Ägyptens unmittelbar bevorsteht?
Ägypten erstaunt mich aber, die standen bis vor kurzem noch hinter den Serben..
Ich hab mich geirrt, ich dachte Muhaxher hätte es irgendwo gelesen.Könnt Ihr mich mal aufklären warum Ihr davon ausgeht dass die Anerkennung von Seiten Ägyptens unmittelbar bevorsteht?
Ich hab mich geirrt, ich dachte Muhaxher hätte es irgendwo gelesen.
Aber ich kann mir denken dass sie es anerkennen würden. Irgendwann.
Könnt Ihr mich mal aufklären warum Ihr davon ausgeht dass die Anerkennung von Seiten Ägyptens unmittelbar bevorsteht?
Wie kamen denn bitte Ägypter in den Kosovo? Kann mir das vielleicht einer erklären.Wäre ja auch das mindeste, was Mutter Egjipt für seine verlorenen Kinder "Kosovo-Äypter" tun kann!
Wie kamen denn bitte Ägypter in den Kosovo? Kann mir das vielleicht einer erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen