Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

habe mal gelesen dass
Alexander der Große angeblich ägyptische Soldaten mit Familien in den Balkan angesiedelt haben soll.
Vielleicht ist das wahr aber ich denke dass die Ashkalis sich damit nur von den Romas distanzieren wollen jeder Ashkali hat auch Romas in der Familie.

Also ich denke das die Ägypter mit dem osmanischen Reich in den Balkan gekommen sind . So wie es auch Albaner zur Zeiten des osmanischen Reiches in Ägypten gab .
Die Ägypter in Kosovo sind auch voll integriert z.B die sprechen nur albanisch , und nicht so wie die Roma die noch ihre Sprache sprechen .
 
Also ich denke das die Ägypter mit dem osmanischen Reich in den Balkan gekommen sind . So wie es auch Albaner zur Zeiten des osmanischen Reiches in Ägypten gab .
Die Ägypter in Kosovo sind auch voll integriert z.B die sprechen nur albanisch , und nicht so wie die Roma die noch ihre Sprache sprechen .


Es gibt KEINE Ägypter auf dem Balkan, das sind Roma, die sich untereinander unterscheiden wollen(Gabel-Ashkali-Ägypter, etc., alles gleiche Scheiße)!
 
Es gibt KEINE Ägypter auf dem Balkan, das sind Roma, die sich untereinander unterscheiden wollen(Gabel-Ashkali-Ägypter, etc., alles gleiche Scheiße)!

Ja aber warum sprechen die Roma noch ihre Sprache und die Ashkali nicht ?
Und Ashkali betteln auch nicht ...
Ich denke nicht das sie den gleichen Ursprung haben .
 
Also ich denke das die Ägypter mit dem osmanischen Reich in den Balkan gekommen sind . So wie es auch Albaner zur Zeiten des osmanischen Reiches in Ägypten gab .
Die Ägypter in Kosovo sind auch voll integriert z.B die sprechen nur albanisch , und nicht so wie die Roma die noch ihre Sprache sprechen .

Ja das kann sogar gut möglich sein.
Aber in sehr vielen Roma Familien gibt es einige die einfach sagen wir sind Ashkali und andere aus ihren Familien wiederum zugeben dass sie Roma sind hab das ja selbst miterlebt
die machen das nur um ihren schlechten Ruf "Sinti und Roma" loszuwerden.
 
Zurück
Oben