Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wie kamen denn bitte Ägypter in den Kosovo? Kann mir das vielleicht einer erklären.

habe mal gelesen dass
Alexander der Große angeblich ägyptische Soldaten mit Familien in den Balkan angesiedelt haben soll.
Vielleicht ist das wahr aber ich denke dass die Ashkalis sich damit nur von den Romas distanzieren wollen jeder Ashkali hat auch Romas in der Familie.
 
habe mal gelesen dass
Alexander der Große angeblich ägyptische Soldaten mit Familien in den Balkan angesiedelt haben soll.
Vielleicht ist das wahr aber ich denke dass die Ashkalis sich damit nur von den Romas distanzieren wollen jeder Ashkali hat auch Romas in der Familie.
Ich hab öfters mit meinem Vater darüber geredet und der hat sich immer lustig darüber gemacht wie sich Romas immer als was anderes ausgeben. Ich bin nämlich auch der meinung das es Roma sind die sich als was anderes ausgeben.
 
Ich hab öfters mit meinem Vater darüber geredet und der hat sich immer lustig darüber gemacht wie sich Romas immer als was anderes ausgeben. Ich bin nämlich auch der meinung das es Roma sind die sich als was anderes ausgeben.

Ich habe einen Freund der Ashkali bzw. KS-Ägypter ist er beleidigt die Romas immer will nicht als einer betitelt werden einige in seiner Familie aber sagen dass sie albanische Roma sind.
So ist das bei vielen Ashkalis daher glaube ich dass die Bezeichnung KS-Agypter eher dafür verwendet wird, die unbeliebte Volkszugehörigkeit Roma loszuwerden.
 
Zurück
Oben