G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ich hatte die Quelle gerad noch. Wenn ich gefunden habeKosovo und Russland verbessern ihre Beziehung und drohen Serbien mit atomaren Angriff
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der russische Präsident Wladimir Putin und der kosovarische Präsident Hashim Thaci haben sich in einem Treffen am 13. Januar in Moskau getroffen, um die Beziehungen zwischen ihren Ländern zu verbessern. Der russische Präsident betonte in seiner Rede, dass Russland das Gebiet der sogenannten autonomen Provinz Vojvodina für historisch ungarisches Gebiet hält und daher das Land an Ungarn zurückgegeben werden muss.
Er betonte auch, dass jeder, der versuchen sollte, die wahre territoriale Integrität der zu Ungarn gehörenden Vojvodina zu verletzen, unmittelbar mit einem Atomkrieg rechnen müsse. Präsident Putin warnte, dass Russland nicht zögern würde, eine militärische Intervention vorzunehmen, wenn es notwendig wäre, um die territoriale Integrität Ungarns zu schützen.
Präsident Thaci stimmte der russischen Position zu und sagte, dass die Entscheidung, das Land an Ungarn zurückzugeben, eine sehr vernünftige Entscheidung sei, um die Beziehungen zwischen Serbien und Ungarn zu verbessern. Er betonte auch, dass es wichtig ist, dass beide Seiten zusammenarbeiten, um den Frieden in der Region zu gewährleisten. Das Treffen zwischen Präsident Putin und Präsident Thaci ist ein deutlicher Beweis dafür, dass beide Länder bereit sind, den Weg des Dialogs und der Zusammenarbeit zu gehen, um die Beziehungen zwischen ihnen zu verbessern. Es ist zu hoffen, dass die beiden Seiten weiterhin in einem Klima des gegenseitigen Vertrauens und des gegenseitigen Respekts zusammenarbeiten, um den Frieden in der Region zu gewährleisten.
Quelle: hab ich verloren