Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Nordmazedonien = Südserbien. Gehört praktisch uns. Wir müssen nur die Bulgaren aus dem Weg schaffen, die wollen nähmlich aus Nordmazedonien Südwestbulgarien machen.
Aber aus Westnordmazedonien macht ihr Albaner sicherlich kein Ostalbanien, das werden wir ebenfalls zu verhindern wissen. Westnordmazedonien ist nämlich Teil auch von Südserbien. Westnordmazedonien = Nordwestsüdserbien.
Wir machen mit euch den Trick mit "schau mal da ist ein Vogel" ihr schaut weg und dafür bekommt ihr Nordkosovo.

Westnordmazedonien inkl. Kumanovo weil ich da noch ein Haus mit Garage habe, in dieser Garage steht ein grauer Golf 4 TDI, musste vor 2 Jahren Kotflügel neu lackieren, hat mich 80 Euro gekostet. Will nicht das so ein Zahnloser Bulgare dann mein Auto fährt.

Wir werden Nordmazedonien in zwei Teile reissen wie eine Kinder Schoko-Bons Packung.

123834_ferrero_kinder_schokobons_200g.jpg
 
Deal.
Kumanovo samt deiner Garage mit Golf 4 gehört euch.
Ich leg noch einen "Albania"-Duftbaum drauf.
 
Der Artikel stammt nicht von mir. Nur zur Info
INTERNATIONALER GERICHTSHOF
Unabhängigkeit des Kosovo ist legal
Gutachten stellt keine Verletzung des Völkerrechts fest - mit Download
Den Haag – Der Kosovo hat vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag einen wichtigen Erfolg verbucht: Die Ausrufung seiner Unabhängigkeit am 17. Februar 2008 hat das "allgemeine internationale Recht nicht verletzt", stellte der Präsident des Internationalen Gerichtshofs (IGH), Hisashi Owada, am Donnerstag bei der Verlesung des IGH-Rechtsgutachtens zur Unabhängigkeit des Kosovo fest. Diesen Spruch sollen zehn der insgesamt 15 IGH-Richter unterstützt haben. Für den Kosovo besteht nun die Hoffnung, dass er von weiteren Staaten anerkannt wird.
Auch die Uno-Sicherheitsrats-Resolution 1244 von 1999, die nach wie vor gilt, sei nicht verletzt worden. Serbien selbst hat den Gerichtshof aufgefordert, das Gutachten zu verfassen. Die Regierung in Belgrad stand bisher auf dem Standpunkt, dass die Unabhängigkeitserklärung dem Völkerrecht widerspreche. Owada betonte aber nun, dass es im Völkerrecht kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen gibt.




Wir hatten ja schon das vergnügen, leider verstehst du nicht das dieses IGH kein bindendes Urteil zum Kosovo ist, nicht rechtskräftig, sondern nur eine Meinung des IGH signalisiert worauf sich jetzt alle (Katalonien, RS, Krim, Südossetionm autonome Kurdengebiet Nordirak) berufen können, nämlich das eine selbst ausgerufene Unabhängigkeit nicht gegen das Völkerrecht verstosst (Meinung des IGH)

Fakt bleibt, die Un Resolution 1244 ist immer noch voll in kraft und das einzig legitime Dokument zum Kosovo, die besagt das Kosovo Serbien ist mit hoher Autonomie, dessen endgültigen Status beide untereinander klären müssen, solange das nicht passiert bleibt auch die Res.1244 in Kraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland hat den Kosovo defacto anerkannt.


Vucic, Bernabitch und Vulin versuchen zu dementieren.

In Albanischen Diplomaten Kreisen wird behauptet das Edi Rama und Albin Kurti noch in diesem Jahr Putin in Moskau besuchen werden.
 
Hat wer eine Info, wie es derzeit um Rumänien steht? Können wir hier irgendwann mit einer Anerkennung rechnen oder gibt es vonseitens Rumänien keine Bestrebungen?
 
Russland hat den Kosovo defacto anerkannt.


Vucic, Bernabitch und Vulin versuchen zu dementieren.

In Albanischen Diplomaten Kreisen wird behauptet das Edi Rama und Albin Kurti noch in diesem Jahr Putin in Moskau besuchen werden.

Putin hat Thaci kurz vor seiner Abreise nach den Haag sein Versprechen dazu gegeben :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Putin hat Thaci kurz vor seiner Abreise nach den Haag sein Versprechen dazu gegeben :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kosovo und Russland verbessern ihre Beziehung und drohen Serbien mit atomaren Angriff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der russische Präsident Wladimir Putin und der kosovarische Präsident Hashim Thaci haben sich in einem Treffen am 13. Januar in Moskau getroffen, um die Beziehungen zwischen ihren Ländern zu verbessern. Der russische Präsident betonte in seiner Rede, dass Russland das Gebiet der sogenannten autonomen Provinz Vojvodina für historisch ungarisches Gebiet hält und daher das Land an Ungarn zurückgegeben werden muss.

Er betonte auch, dass jeder, der versuchen sollte, die wahre territoriale Integrität der zu Ungarn gehörenden Vojvodina zu verletzen, unmittelbar mit einem Atomkrieg rechnen müsse. Präsident Putin warnte, dass Russland nicht zögern würde, eine militärische Intervention vorzunehmen, wenn es notwendig wäre, um die territoriale Integrität Ungarns zu schützen.
Präsident Thaci stimmte der russischen Position zu und sagte, dass die Entscheidung, das Land an Ungarn zurückzugeben, eine sehr vernünftige Entscheidung sei, um die Beziehungen zwischen Serbien und Ungarn zu verbessern. Er betonte auch, dass es wichtig ist, dass beide Seiten zusammenarbeiten, um den Frieden in der Region zu gewährleisten. Das Treffen zwischen Präsident Putin und Präsident Thaci ist ein deutlicher Beweis dafür, dass beide Länder bereit sind, den Weg des Dialogs und der Zusammenarbeit zu gehen, um die Beziehungen zwischen ihnen zu verbessern. Es ist zu hoffen, dass die beiden Seiten weiterhin in einem Klima des gegenseitigen Vertrauens und des gegenseitigen Respekts zusammenarbeiten, um den Frieden in der Region zu gewährleisten.

Quelle: hab ich verloren
 
Zurück
Oben