DZEKO
Besa Bese
ich las es zuerst auf RTK dass dieser Pacolli gesagt hat dass Tuvalu Kosovo anerkannt hat aber das wollte ich nicht posten, der Typ spinnt oft aber laut Kosovo-Außenministerium die Anerkennung wurde bestätigt
Glückwunsch.

ich las es zuerst auf RTK dass dieser Pacolli gesagt hat dass Tuvalu Kosovo anerkannt hat aber das wollte ich nicht posten, der Typ spinnt oft aber laut Kosovo-Außenministerium die Anerkennung wurde bestätigt
naja, auch die weltweite Anerkennung würde Kosovo intern nicht viel Bringen, die Korruption und Menschenleid geht weiter und den Politikern (besser gesagt staatlichen Dieben) kümmert das die Bohne.Glückwunsch.![]()
naja, auch die weltweite Anerkennung würde Kosovo intern nicht viel Bringen, die Korruption und Menschenleid geht weiter und den Politikern (besser gesagt staatlichen Dieben) kümmert das die Bohne.
naja, auch die weltweite Anerkennung würde Kosovo intern nicht viel Bringen, die Korruption und Menschenleid geht weiter und den Politikern (besser gesagt staatlichen Dieben) kümmert das die Bohne.
ich weiß noch früher haben die kosovaren immer über die albanischen politiker gelacht und gespottet (sie wären alle korrupt und würden klauen)
heute siehts in albanien dank sali berisha ganz anders aus und spotten kann man jetzt (leider) über die kosovarische regierung
Natürlich, dennoch ist es wichtig, und jede Anerkennung bringt euch einen Schritt weiter für die Zukunft.
Kosovo als kleines Land kann international nicht viel bewirken, der einzige Vorteil wäre dass man Serbien gegenüber besser dran wäre und das wars dann auch alles.
Ja aber auch Fussball und so Geschichten, ich weiss das ihr auch andere Probleme habt, trotzdem ist es was wichtiges für ein Land wen man dann in gewisse Organisationen beitreten kann.
Ja aber auch Fussball und so Geschichten, ich weiss das ihr auch andere Probleme habt, trotzdem ist es was wichtiges für ein Land wen man dann in gewisse Organisationen beitreten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen