Ist das dieser Jürgen Elsässerfilm, der es mal ins ZDF geschafft hat?
Obama hat sich in Syrien so richtig verarschen lassen. Assads Plan ist voll aufgegangen. Alle "gemäßigteren" Widerstandskräfte wurden ausgemerzt, indem man die Radikalen gezielt untersützt hat. Jetzt steht Assad plötzlich doch als das kleinere Übel da, und ist kaum mehr aus der Macht zu kommen. Syrien ist komplett zerstört und wird sich von diesem Krieg nie wieder vollends erholen. Und all das nur wegen diesem behinderten Atomabkommen mit dem Iran, welches Trump in ein paar Wochen sowieso komplett rückgängig machen wird. Obamas Nahostpolitik ist retrospektiv ein Desaster.
pro assad sein ist in meinen augen genauso, wie "nicht alles an hitler war schlecht" sagen.
#nacikojle
Ich glaube nicht. Was ich jetzt gesehen habe fand ich gut und interessant.Ist das dieser Jürgen Elsässerfilm, der es mal ins ZDF geschafft hat?
Das wurde uns damals während der Proteste so von den Medien verkauft. Stimmt aber nicht unbedingt. Weder waren die Sunniten während der Regierungszeit der Baath-Partei ab 1963 Diskriminierung ausgesetzt noch spielte die konfessionelle Zugehörigkeit wirklich eine Rolle im syrischen Alltag. Nach den Zusammenstössen zwischen Alawiten und Sunniten Anfang der 1980er Jahre wurde die Konfession tabuisiert. Das änderte sich 2011 schlagartig.Die ganzen Sunniten haben es einfach satt von einem Alawiten regiert zu werden
Ich hatte den Zeitpunkt des Grünen Parteitags falsch in Erinnerung, er fand erst nach Kriegsbeginn statt.15 Minuten hat es gedauert
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geschichte-treffen-kosovo-99-102.html
Ab Minute 12.
15 Minuten hat es gedauert
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geschichte-treffen-kosovo-99-102.html
Ab Minute 12.
Wo ist das Problem, dass es nur 15 Minuten gedauert hat? hab jetzt bis Fischer ab min12 geschaut, finde das nicht sonderlich merkwürdig oder erschreckend. Deutschland "drückt" sich die meiste Zeit vor NATO Einsätzen und kriegt auch immer wieder Druck deswegen. Und dieser NATO Einsatz brachte ja tatsächlich den Frieden und beendete den Krieg, kein Vergleich zu Afganistan oder dem IRak. Der größte Fehler war eigentlich, wie man Serbien mit den Sanktionen kleinkriegen wollte und dadurch nur die Kriminalität beförderte. Zieh dir mal die Aussagen von Vucic allein rein, die er damals rausgehauen hat.
Diese böse Nato, böser Westen Denke, werde ich nie verstehen, wie kann man sich so darauf einschießen. Noch lächerlicher ist bei all den Kackthreads hier mit Nulpenwissen, warum dann ausgerechnet immer wegen pöse Russen rumgeflennt wird.
Aber Merkel würde in keinen Krieg ziehen, weil jeder Politiker weiß, dass man das in Deutschland nicht verkauft bekommt.
Ich meinte am ersten die Euromedien, und am ersten die kroatischen. Sie haben eine US-zentrische Berichterstatung. Und ja, wie ich gesehen habe ist Fox nicht so anti-Assad wie die linke Presse.Fox News ist also linksliberal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen