Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen die West-Medien über Syrien?

Das ist eben nichts anderes als eine menschenverachtende Einstellung. Das geringere Übel bleibt ein Übel und wer sich für einen Mörder ausspricht, ist eine Drecksau.

Jeder, der hier lebt hat die Freiheit alle Seiten zu verurteilen, ebenso für eine Seite Partei zu ergreifen.

Ja du das habe ich nie in Frage gestellt, aber wer ist denn zur Zeit in Syrien kein Mörder? Die FSA, welche genauso Stadtteile bombardiert oder bei der Übernahme Aleppos Zivilisten enthauptet hat? Lassen wir jetzt die Diskussion darüber wer das gemacht hat, die FSA ist vielschichtig, ja...aber dennoch gibt es eben genau deswegen innerhalb der FSA unzählige schwarze Schäfchen.

Jeder, der hier lebt hat die Freiheit alle Seiten zu verurteilen, ebenso für eine Seite Partei zu ergreifen.

Ja da hast du Recht, aber dadurch wird es keine Lösung geben. Hier werden trotzdem real politische Antworten gebraucht und keine ideologischen Schlagworte.

Die Moderatorin hat einen Russischen akzent. Das sagt schon alles.

Propagandaopfer wacht mal auf...

Spricht diese Frau hier auch mit russischem Akzent? https://www.youtube.com/watch?v=j-odogWwdAQ

- - - Aktualisiert - - -

west-medien haben noch nie gelogen merk dir das!

thema geschlossen

2003 stand in der Regimepresse (FAZ, WELT etc.), Saddam Hussein hätte Chemie-Waffen, ferner Mittelstreckenraketen, welche in 45 Minuten London erreichen könnten. Und, hatte er die?

- - - Aktualisiert - - -

BTW, wer ist klar.tv

Klagemauer-TV

Spricht diese Frau hier auch mit russischem Akzent? https://www.youtube.com/watch?v=j-odogWwdAQ

- - - Aktualisiert - - -

2003 stand in der Regimepresse (FAZ, WELT etc.), Saddam Hussein hätte Chemie-Waffen, ferner Mittelstreckenraketen, welche in 45 Minuten London erreichen könnten. Und, hatte er die?

- - - Aktualisiert - - -

Klagemauer-TV

Wo kommt denn dieser Depp auf einmal her, hat der sich nicht löschen lassen?

Ja du das habe ich nie in Frage gestellt, aber wer ist denn zur Zeit in Syrien kein Mörder? Die FSA, welche genauso Stadtteile bombardiert oder bei der Übernahme Aleppos Zivilisten enthauptet hat? Lassen wir jetzt die Diskussion darüber wer das gemacht hat, die FSA ist vielschichtig, ja...aber dennoch gibt es eben genau deswegen innerhalb der FSA unzählige schwarze Schäfchen.

Ja da hast du Recht, aber dadurch wird es keine Lösung geben. Hier werden trotzdem real politische Antworten gebraucht und keine ideologischen Schlagworte.

Ich bin nicht für eine Lösung verantwortlich und es steht auch nicht in meiner Nacht, also warum soll ich meine Seele damit belasten einem Hurensohn, wie Assad mit meiner Stimme Gewicht zu verleihen und wenn es nur die Schwingungen sind oder das digitale Echo.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Klagemauer-TV

natürlich hatte er die nicht, war ironisch.
wenn du den gläubigern der west-medien jedoch anders lautende artikel über ein thema unter die
nase hälst dann ist es ptopaganda hahahaha

natürlich hatte er die nicht, war ironisch.
wenn du den gläubigern der west-medien jedoch anders lautende artikel über ein thema unter die
nase hälst dann ist es ptopaganda hahahaha

Hier ging es mir um den Nachweis, daß die West-Medien bereits massiv gelogen haben. Und das steht für den Irak-Krieg von 2003 definitiv fest. Konsequenzen? Keine, die Lügner sitzen weiterhin alle auf ihren Posten. Und sie verleumden ihre Kritiker als Verschwörungstheoretiker!

- - - Aktualisiert - - -

Gut, dubioza ist zwar ein bekannter Rüpel, aber verwarnungswürdig ist das nicht

Dubioza weiß schon sehr genau, wer mich hier als "Depp" bezeichnet hat!

Zurück
Oben