Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
es ist schon schockierend, dass Real den Pokal so versagt hat, echt entäuschend, aber das Problem liegt grundsätzlich nicht am Trainer, Pellergrini ist ein ausgezeichneter Trainer, an ihm liegt es sicher nicht, Pellergrini steht für attraktiven Offensivfußball den er in Villareal so beeidruckend spielen ließ. Die Frage ist ob Real Madrid Geduld hat wie die Menschen in Villareal oder als anderes Beispiel in Bremen oder wie du schon sagtest Manchester. Es liegt eher an die Moral der Spieler im Momment glaube ich, ich glaube dass sie stets bemüht sind gut zu spielen aber man muss Geduld haben, ansonsten wird das nichts, eine Weile noch um sich perfekt einzuspielen die letzten Ligaleistungen waren doch gut
zu das mit Barcelona, sie waren nie übermenschlich, nur langsam kommen sie wieder in Fahrt und wenn sie erstmal die Form der letzten Saison errrecihen dann sehe ich schwarz für Real Madrid
Ich kann dir nur zustimmen. Man sollte ihm wirklich die Zeit geben und zugestehen, bzw. nicht nur bis zum ende der Saison. Es wird einfach nichts bringen immer den Coach zu wechseln, damit der Mist wieder von vorne Beginnt. Die Erwartungshaltung sollte einbisschen runtergefahren werden und dem Trainerstab den Rücken stärken (der hoffentlich aus fehlern lernen wird) und nicht immer gleich nieder machen, kritisieren ja, rausschmeissen nein. Auch Trainer-grössen wie Mourinho, wenger, benitez etc. haben titellose Spielzeiten hinter sich, egal jetzt ganz auf die Liga und CL konzentrieren