genau das ist das Problem!
..............
Was ist mittlerweile deine Meinung von ihm als Trainer? Ich finde für euch ist er genau der richtige Typ
Nun anfangs wie du schon weist, war ich nicht so begeistert, hatte aber seine Gründe.
-pellegrini hat das spielermaterial vorhanden, stellte es aber falsch auf (vorallem anfangs-mitte Saison)
-xabi & lass; meistens spielt Lass als spielmacher und xabi als abräumer oder beide auf einer linie- DAS GEHT MAL GAR NICHT.
Lass ist weltklasse als abräumer und xabi weltklasse als Spielgestalter.
In der spanischen Nati spielt xabi vor busquets und auch dort weltklasse.
Bei uns hat er anfangs schlecht gespielt und da lag der fehler ganz klar bei pellegrini (jetzt ist es anderst).
Lass soll mal so spielen wie Makelele damals, nur vor der abwehr und sich nicht ständig vorne einschalten.
-Kaka ist Weltklasse hinter dem stürmer, kaka lebt von seiner schnelligkeit, auch von seiner torgefährlichkeit und seine sehr starke seite, den letzten pass zu spielen.
ABER unter Pellegrini spielte er oft auf den flügeln oder zu weit hinten im mittefeld, was mit einem spielertyp von kaka gar nicht geht.
-Raul und Higua; wenn raul spielt, lläuft bei uns offensiv absolut gar nichts (traurig aber wahr).
Doch hier hat pelle gut gehandelt und ihn auf die bank gesetzt.
Higuain schiesst zwar tore aber nimmt wenig am spiel teil, auf den flügeln kann er einfach nicht spielen, zudem zieht er nach innen (d.h hinterlässt löcher und arbeitet nicht nach hinten).
Einem Pellegrini fehlt klar ein Flügelspieler, der auch nach hinten arbeitet (spieler wie Silva oder Navas), aber er war bis mitte saison schuld an den schlechten inidividuellen leistungen.
Niemand verlangt das wir so spielen wie Barca, und das werden wir auch nie, barca hat dafür die spieler (Xavi, iniesta etc.), wir haben die spieler für ein sehr schnelles und direktes spiel (kaka, benzema, ronaldo etc.)
Mittlerweile hat sich das ganze mehr oder weniger stabilisiert und man kann Real langsam wieder ein TEAM nennen.
Pellegrinis positive seiten sind sicher Palladino:
-er hat klare ideen und hält immer an diese fest
-wenn es innerhalb der mannschaft probleme mit spielern gibt oder sonst ein problem, redet er direkt darüber
-wie schon erwähnt, real fängt mit seiner weise an so zu spielen wie es sein muss (schnelles direktes spiel und viel ball-besitz).
-er ist bei fast allen Spielern beliebt (bis auf Guti, hehe) und die spieler haben im training wieder immer spass.
Ich würde mir schon wünschen, das er bis 2011 bleibt und dann evtl. auch länger.