Morgen spielt Real gegen Mallorca, die überraschenderweise mit 30 pkt. den 4 platz in der primera belegen.
D.h, dass wir gegen ein team spielen, die sehr viel selbstvertrauen hat, einsatz, wille und vorallem die qualität.
Einen verlust von 2 punkten kann sich real diesmal nicht erlauben, denn wir spielen wieder mal im Santiago Bernabeu.
Im letzten osasuna spiel war anfangs schon klar das es in pamplona wieder mal schwierig sein wird, aber mallorca ist keine heimmacht.
Bei uns wird m.diarra fehlen (africa cup), pepe weiterhin verlettzt, ramos und lass wegen der 5.gelben gesppert, guti &kaka fehlen weiterhin.
Hm, wenn ich mir den kader von mallorca anschaue, spielen dort einige ehemalige aktuere bei ihnen (ruben, valero, callejon sogar verliehen etc.)
Da ramos ausfällt, wird arbeloa auf rechts verschoben und hinten wird marcelo oder drehnte antreten.
Wer von den beiden dribbelkünstlern spielen wird ist eigentlich egal, pelle wird wohl seiner linie treu bleiben und auf marcelo setzen (leider)
Neben xabi sollte er auf granero setzen, statt auf gago.
Gago ergänzt sich einfach nicht in unserer neuen zentrale, granero dagegen bringt um einiges mehr an sicherheit und gengaugikeit.
Vdv hinter den spitzen, davor ronaldo und higuain.
Benzema hätte wirklich einen platz in der startelf verdient, bzw. alleinige spitze.
Kaka würde ich erst ab der 60.minute einwechseln.
Wunsch- bzw. realistische Elf:
---------------Benzema--------------
-------Ronaldo----------Higuain------
------------------VdV-----------------
-----------Granero---Xabi------------
Marcelo---Garay---Albiol---Arbeloa
----------------Casillas-----------------
Morgen ist ein sieg pflicht, trotzdem ist vorsicht geboten.
Barca spielt gegen tenerifa, wird wohl eine klare sache für die katalanen