Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

sevilla kackt schon wieder ab mit 1:2 zuhause ach du scheiße gegen santander oman erst besiegen sie barca in barcelona und dann führen sie ihre niederlagen serie in der la liga fort
ihre dritte 2:1 niederlage hintereinder

Ja schon eigenartig was das momentan in der liga mit sevilla läuft.
Caneles von santander ist mir heute sehr positiv aufgefallen, der 18jährige mit 2 treffern, das erste tor war wirklich beeindrucklich.
Ebenfalls positiv bei santander wwaren vorallem torrejon, colsa und serrano.
Hut ab.

stimmt die defensive haltung der offensiven spieler ist wirklich unmöglich deswegen brauch doch zwei dms

aber wenn zum beispiel einen torres gerrard hättet oder rooney doch nur englische offesiv leut spielen auch defensiv gut mit bisauf torres diese engländer lassen sich aber schwer ins spanische spiel integrieren

naj deswegen würde ich sagen xhabi defensiv
mitelfeld kaka zentrum ribery und ronaldo außen
benzema und higuin
stürmer

und die verteidigung darf nicht zu doll an der offensive mitarbeiten das macht nämlich es stabiler und lückenloser

sprich ramos und arbeloa auf defensiv arbeit beschränken villeicht albiol oder pepe zu einer ecke

und xhabi leitet die abewehr und bindet das spiel zur offensive woer auch kreativ etwas tätig werden kann aber in erster linie sollte er die defensive dirigieren

sprich ramos und arbeloa auf defensiv arbeit beschränken villeicht albiol oder pepe zu einer ecke

und xhabi leitet die abewehr und bindet das spiel zur offensive woer auch kreativ etwas tätig werden kann aber in erster linie sollte er die defensive dirigieren

Bei Ramos ist es so, er muss meistens die ganze rechte seite alleine beackern, weil Higuain immer im sturmzentrum zu finden ist und kaum auf den flügeln.
Und zur restlichen taktischen aufstellung habe ich eine seite davor stellung genommen
;)

Bei Ramos ist es so, er muss meistens die ganze rechte seite alleine beackern, weil Higuain immer im sturmzentrum zu finden ist und kaum auf den flügeln.
Und zur restlichen taktischen aufstellung habe ich eine seite davor stellung genommen
;)
:D

ja higuin ist doch kein flügel ist doch klar ronaldo ist der flügler da muss ramos mit ronaldo

aber ich meine man brauch nicht 2dms wenn die abwehr solide hinten bleibt mal ehrlich man hat genug offensive da brauch man keine fullbags

Morgen spielt Real gegen Mallorca, die überraschenderweise mit 30 pkt. den 4 platz in der primera belegen.
D.h, dass wir gegen ein team spielen, die sehr viel selbstvertrauen hat, einsatz, wille und vorallem die qualität.
Einen verlust von 2 punkten kann sich real diesmal nicht erlauben, denn wir spielen wieder mal im Santiago Bernabeu.
Im letzten osasuna spiel war anfangs schon klar das es in pamplona wieder mal schwierig sein wird, aber mallorca ist keine heimmacht.

Bei uns wird m.diarra fehlen (africa cup), pepe weiterhin verlettzt, ramos und lass wegen der 5.gelben gesppert, guti &kaka fehlen weiterhin.
Hm, wenn ich mir den kader von mallorca anschaue, spielen dort einige ehemalige aktuere bei ihnen (ruben, valero, callejon sogar verliehen etc.)

Da ramos ausfällt, wird arbeloa auf rechts verschoben und hinten wird marcelo oder drehnte antreten.
Wer von den beiden dribbelkünstlern spielen wird ist eigentlich egal, pelle wird wohl seiner linie treu bleiben und auf marcelo setzen (leider)
Neben xabi sollte er auf granero setzen, statt auf gago.
Gago ergänzt sich einfach nicht in unserer neuen zentrale, granero dagegen bringt um einiges mehr an sicherheit und gengaugikeit.

Vdv hinter den spitzen, davor ronaldo und higuain.
Benzema hätte wirklich einen platz in der startelf verdient, bzw. alleinige spitze.
Kaka würde ich erst ab der 60.minute einwechseln.

Wunsch- bzw. realistische Elf:

---------------Benzema--------------
-------Ronaldo----------Higuain------
------------------VdV-----------------
-----------Granero---Xabi------------
Marcelo---Garay---Albiol---Arbeloa
----------------Casillas-----------------

Morgen ist ein sieg pflicht, trotzdem ist vorsicht geboten.
Barca spielt gegen tenerifa, wird wohl eine klare sache für die katalanen

6 welklasse spieler
ich sag emal schlüsselspieler ist xhabi

und zum teil ronaldo und und van der vart

50 prozent wenn xhabi gut drauf ist

ronaldo und van der vart machen die anderen 50 aus

ich tippe auf einen knappen sieg aber irgendwas sagt mir es deutet auf ne überraschung

3:2 für real sagt mein kopf aber das spiel wird wohl mehr durch die mitte stadt finden

6 welklasse spieler
ich sag emal schlüsselspieler ist xhabi

und zum teil ronaldo und und van der vart

50 prozent wenn xhabi gut drauf ist

ronaldo und van der vart machen die anderen 50 aus

ich tippe auf einen knappen sieg aber irgendwas sagt mir es deutet auf ne überraschung

3:2 für real sagt mein kopf aber das spiel wird wohl mehr durch die mitte stadt finden

Die schlechten leistungen von xabi (vorallem anfang-mitte saison) lagen ganz klar bei pellegrini.
Xabi ist WELTKLASSE als spielgestalter und lass ist weltklasse abräumer und nicht umgekehrt.
Aber morgen müsste er ja fast abräumer spielen, da lass gesperrt ist und vdv/kaka weiter vorne ist, wobei kaka der vordere ist.
PS: Ja ist schon für euch ein ziemlicher verlust der xabi :icon_smile:

das hat nichts mit abräumer zutun direkt er hat auch seine qualitäten auch darin aber von hinten lässt sich das spiel besser dirigieren weil man bessere übersicht hat wir auf einem schlachtfeld mittten im getümmel kann man keien taktiken herausarbeiten die macht der general außerhalb

Haha, Messi ist einfach der beste Spieler der Welt, was der Junge alles zeigt ist unglaublich.
77 min, Teneriffa 0:4 Barca, 3 Tore davon von Messi geschossen. Naja mal sehen ob er noch eins schießt :mrgreen:

Zurück
Oben