Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich Scheiß auf Real und erst recht Scheiß ich auf Barca aber du bist nur nach lächerlich wenn es um diese zwei Teams geht!!! tuhst so als ob Barca Real seid jahrzehnten dominieren würde, seit 5 Jahren ist Barca das Maß aller Dinge aber das wars auch!!! also bleib mal locker!

was labbasch du erst seit 5 Jahren?
Zu Cruyff's Zeiten in den 90ern war Barca auch vor Real.
Und Zurzeit sind sie ja auch besser als Real in den Direktbegegnungen, also wo kratzt es dich wen du ja sowieso auf beide Scheisst:facepalm:

was labbasch du erst seit 5 Jahren?
Zu Cruyff's Zeiten in den 90ern war Barca auch vor Real.
Und Zurzeit sind sie ja auch besser als Real in den Direktbegegnungen, also wo kratzt es dich wen du ja sowieso auf beide Scheisst:facepalm:

Zu Cruyff's Zeiten ja, aber ansonsten war Barca mit ihrem "Dreamteam" nur anfangs der 90er stärker als wir, mitte der 90er und zur Jahrtausendwende war Real Madrid stärker, bzw. als die "Raul, Redondo und Hierro- Generation" spielte und Valdano den Grundstein als Trainer gelegt hat.

Zu Cruyff's Zeiten ja, aber ansonsten war Barca mit ihrem "Dreamteam" nur anfangs der 90er stärker als wir, mitte der 90er und zur Jahrtausendwende war Real Madrid stärker, bzw. als die "Raul, Redondo und Hierro- Generation" spielte und Valdano den Grundstein als Trainer gelegt hat.

Ja das ist mir schon Klar. Er behauptete aber nur jetzt erst seit 5 Jahren, und das stimmt ja so nicht. Es gab Zeiten da war Real deutlich besser als Barca und zu Cruyff's Zeiten war Barca deutlich besser, und dann gabs ja noch Phasen wo beide in etwa gleich waren. Real Madrid ist ja nicht umsonst "noch" Rekord-Meister:D

mal ne andere Frage, an Vuk oder prime, wer auch immer mir sie beantwortet ist egal, wie lange fällt Angel Di Maria noch aus?? Der Junge ist einfach nur die Bombe, wenn es bei Real jemanden gibt (und das sind wenige), den ich wirklich abkann, dann Angel

mal ne andere Frage, an Vuk oder prime, wer auch immer mir sie beantwortet ist egal, wie lange fällt Angel Di Maria noch aus?? Der Junge ist einfach nur die Bombe, wenn es bei Real jemanden gibt (und das sind wenige), den ich wirklich abkann, dann Angel

Die kann ich dir beantworten. Heute wird er geschont, ab CL sollte er wieder 100%ig fit sein.

Zurück
Oben