Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich ebenso, denke an ein 3 oder 4:1 am Ende, so ist es bis jetzt immer abgelaufen, auch wenn ich Levante es gönnen würde, der Verein hat nicht solche Mittel und hält sich echt respektabel.

Bin's grad Live am schauen. Sie schlagen sich nicht schlecht bis jetzt, und halten gut mit. Ich hoffe sie holen wenigstens ein unentschieden:D
3:1, 4-1 bezweifle ich, sie schlagen sich nicht schlecht bis jetzt, ausser sie verkacken die 2.Halbzeit, dann evt. 3:1, 4:1, hoffe aber nicht

junge wenn du kein plan hast, halt einfach die Fresse!

was das mit Plan haben zutun haben soll, weiss ich nicht, in den 90ern war Blaugrana klar vor Real Madrid, dafür war es von 1998 bis 2002 wiederum Real und in den 60ern ebenso, wir wiederum jetzt, es war immer recht ausgelgichen wenn ich mich nicht irre ansonsten, aber 3 CL Titel ab 2006 und 5 Meisterschaften, sowie 2 eltpokale sprechen schon für Dominanz, ich finde es schon lächerlich, dass manche denken, dass die Zeit dieser Supertruppe abgelaufen wäre, Pique, Leo, Iniesta, Pedro, Alves und viele andere sind im perfekten Alter und können noch viele Jahre gut spielen und außerdem kommen wieder einige gute Jungs hoch, ich vertraue Pep da voll und ganz und den jungen Talenten ebenso. Es hat eben auch viel mit den Personalsorgen zutun, was war daran denn nicht objektiv oder gelogen? Nach dem Pokalspiel waren wir zum Teil nur 13 oder 14 Spieler aus der ersten und versuch das mal ohne weiteres durchzuziehen, dass junge Spieler wie Roberto, Tello oder Cuenca nicht gleich alles perfekt machen ist ja wohl irgendwo klar nicht oder?

Real gewinnt trotzdem wieder. Rote Karte für Levante, und Elfer für Real in der 42.min
Naja:D

1:1, sieht nicht unbedingt gute aus das Resultat, allerdings hat Real alles im Griff, das 1:0 fiel eher unglücklich. Man hat dann in der Folge sehr druckvoll gespielt und sogar ein reguläres, schönes Tor geschossen, das aber aberkannt wurde. Sie müssten in der 2 HZ in Überzahl das Ding schaukeln können...

hab es eben gesehen, also diese rote Karte ist doch echt ein schlechter Scherz, toll. Ich weiss nicht, was bei den Schiedsrichtern in Spanien los ist. Und Ramos mal wieder mit einer Tätlichkeit und sieht natürlich nichts, das ist einfach nur ne Frechheit und da braucht jetzt niemand hier einen dummen Spruch rauslassen, das von Ramos war ganz klar ne Tätlichkeit! ich weiss nicht, was bei diesem Typen im Kopf kaputt ist.

hab es eben gesehen, also diese rote Karte ist doch echt ein schlechter Scherz, toll. Ich weiss nicht, was bei den Schiedsrichtern in Spanien los ist. Und Ramos mal wieder mit einer Tätlichkeit und sieht natürlich nichts, das ist einfach nur ne Frechheit und da braucht jetzt niemand hier einen dummen Spruch rauslassen, das von Ramos war ganz klar ne Tätlichkeit!

Ohne dir jetzt zu nahen treten zu wollen aber ich denke aus dir spricht ganz klar der Frust wegen dem gestrigen Spiel!

Ohne dir jetzt zu nahen treten zu wollen aber ich denke aus dir spricht ganz klar der Frust wegen dem gestrigen Spiel!

war das bei Ramos kein rot für dich?? Ich muss mir da manchmal wirklich das lachen verkneifen, mit Frust hat das nicht viel zutun, mich kotzt es nur an, wie manchmal Spiele entschieden werden, im Grunde brauch ich jetzt diese Partie nicht mehr weiterschauen, und gelb oder Elfmeter war das meiner Meinung nach auch auf keinen Fall. Das war nichtmal wirklich ne aktive Bewegung zum Ball und Frust hin oder her, sowohl Pepe als auch Ramos haben einfach ne Schraube locker.

Das mit Ramos tätlichkeit stimmt schon, man hat's deutlich gesehen. Der Elfer war aber Gerecht, hat aber übertrieben dann ihm noch die Rote gegeben. In dieser Saison wird Real schon ziemlich bevorteilt in Sachen Schiris, ich erinnere dich nur mal an das Duell Pepe vs Messi, Messi bekam vor Pepe die Gelbe Karte, und Pepe erst gegen Schluss nur die Gelbe und das im Rückspiel;)

Zurück
Oben