L
Lazarat
Guest
1:0 für Levante
aber ich bezweifle das Levante das nach Hause mitnehmen kann

1:0 für Levante
ich ebenso, denke an ein 3 oder 4:1 am Ende, so ist es bis jetzt immer abgelaufen, auch wenn ich Levante es gönnen würde, der Verein hat nicht solche Mittel und hält sich echt respektabel.
junge wenn du kein plan hast, halt einfach die Fresse!
hab es eben gesehen, also diese rote Karte ist doch echt ein schlechter Scherz, toll. Ich weiss nicht, was bei den Schiedsrichtern in Spanien los ist. Und Ramos mal wieder mit einer Tätlichkeit und sieht natürlich nichts, das ist einfach nur ne Frechheit und da braucht jetzt niemand hier einen dummen Spruch rauslassen, das von Ramos war ganz klar ne Tätlichkeit!
Ohne dir jetzt zu nahen treten zu wollen aber ich denke aus dir spricht ganz klar der Frust wegen dem gestrigen Spiel!
Ohne dir jetzt zu nahen treten zu wollen aber ich denke aus dir spricht ganz klar der Frust wegen dem gestrigen Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen