Was für ein Feuerwerk im Bernabeu - 5:0 gegen Espanyol !
Bin absolut stolz auf mein Team. Von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben, obwohl eigentlich schon früher längst alles entschieden war. Gestern hat man gesehen, dass der Teamgeist stimmt in der Mannschaft. Wie versucht wurde Morata zu helfen ein Tor zu schiessen, fand ich echt super. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber schon klasse, dass er gespielt hat.
Higuain hat endlich wieder was aus seiner Ketchupflasche bekommen und man hat echt gesehen was für ein Stein ihm vom Herzen gefallen ist. So ein Spiel hat er gebraucht! In der ersten Hälfte war er ein wenig übermotiviert wo er öfters im abseits stand, aber er hat sich voll reingehangen und alles gegeben. Nur fehlte das Selbstvertrauen bei seinen Schüssen. Das Tor hat ihm dann mehr Ruhe und Konzentration gegeben. 2 Tore und 1.5 Assists, keine schlechte Ausbeute. Und schön, dass das Bernabeu ihm bei seiner Auswechslung Anerkennung geschenkt hat. Sowas ist Balsam für die Seele. Weiter so Pipita!
Kaká war richtig stark. Sowas will ich sehen von ihm. Das hat richtig Spaß gemacht, zuzusehen. Seine Vorbereitung des 5-0 war allererste Sahne, und da warn noch viel mehr Schmankerl von ihm im Spiel gestern. Dazu noch effektiv, 1 Tor & 2 Vorbereitungen. Supeeer, so kanns weitergehen.
Rafa, ich bin immer wieder beeindruckt wie ruhig und abgeklärt er ist. Wenn man ihm so zusieht, würde man nie auf die Idee kommen, dass er noch so jung ist. Er ist schnell und seine Tacklings sind meistens sauber. Und noch was, seine Spielübersicht und die Genauigkeit in seinem langen Passspiel sind wirklich beeindruckend. Danke Zidane, für diesen Fund! Er wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und Morata, ich glaub es gibt keinen, der es ihm nicht gegönnt hat gestern. Sogar ein Törchen wäre drin gewesen, nur unser Ex-Castillista Casilla hatte was dagegen. Klasse Aktion von Ronaldo vorher. Man hat gemerkt wie man versucht, den Jungen einzusetzen, ihm ein Tor zu schenken. Absolut vorbildlicher Teamgeist! Ich habe keine Zweifel, dass jeglicher Trouble von den Zeitungen erfunden wurde. Irgendwie hatte man zum Schluss das Gefühl das Spiel war zu kurz, ich hätte gern noch ein bisschen mehr von Morata gesehen.
Khedira, sehr gute Partie von ihm. Das Tor hat gezeigt, dass er sich ruhig öfter mal mit vorn einmischen darf (wenn der Gegner es zuläßt). Dazu hat er auch noch einen Elfer rausgeholt, den der Schiri nicht gepfiffen hat.
Cristiano, ja was kann man zu so einem Mann noch sagen. Ist eigentlich schon alles gesagt. Gutes Spiel von ihm und... 30!!! Tore in 25 Spielen viel besser gehts nicht.
nochwas zu Espanyol. Die hatten sich schon vorher aufgegeben. Da kam ja fast keine Gegenwehr. Kaum Pressing. Ein paar Konter aber das wars schon. Am gefährlichsten für unser Tor war Carvalho in der 1. Hz. Dem fehlt eindeutig die Spielpraxis.