Mandzuking
...
der macht jedes spiel lupfer JEDES
Real Madrid - Malaga 1:1
An sich kein Drama. Auch wenn es komisch ist, da ich genau in diesem Spiel mit einem klaren Ergebnis für uns gerechnet hatte. Hab mich geirrt.
Die Chancen die vergeben wurden, das war wirklich unfassbar. Aber Benzema scheint auch noch nicht ganz seinen Rhythmus wieder zu haben. Ist mir nicht nur bei der vergebenen Chance, sondern auch bei manchen Dribble- und Abspielfehlern aufgefallen. Aber das wird schon, wenn er n paar Spiele gemacht hat. Da mache ich mir keine Sorgen. Schade, gestern wäre so ein eiskalter Knipser wie Higuain der richtige gewesen, komisch dass er erst ab der 85. Minute kam, und Callejon vor ihm, obwohl dieser besser in Form war/ist.
Was mich so extrem nervt ist der Zeitpunkt dieses Punktverlusts. In den nächsten Wochen (bis Mitte April) haben wir alle 3-4 Tage ein Spiel. Es wird also richtig anstrengend. Und wir starten in diese Wochen mit einem Punktverlust. Das psychisch bestimmt sicher nicht grad toll. Wahrscheinlich auch kein Drama und mit einem guten Spiel gegen Villareal wieder weggewischt, aber der Start ist mies. Bleibt nur zu hoffen, dass es gegen Villareal einen klaren Sieg gibt.
Real war diesmal wirklich um längen besser als Malaga und Chancen hatten sie echt viele vergeben xD
ABER, Real hatte gegen andere Mannschaften (wie zb. Betis) sehr viel Glück, und deswegen rächt sich das auch mal.
Das Tor von Malaga war aber ein geiles Tor, Casillas konnte da nichts machen, der war zu platziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen