Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

482621_394893060540541_394070983956082_1432967_2035722565_n.jpg

TOLLE GESTE

Real Madrid - Malaga 1:1

An sich kein Drama. Auch wenn es komisch ist, da ich genau in diesem Spiel mit einem klaren Ergebnis für uns gerechnet hatte. Hab mich geirrt.

Die Chancen die vergeben wurden, das war wirklich unfassbar. Aber Benzema scheint auch noch nicht ganz seinen Rhythmus wieder zu haben. Ist mir nicht nur bei der vergebenen Chance, sondern auch bei manchen Dribble- und Abspielfehlern aufgefallen. Aber das wird schon, wenn er n paar Spiele gemacht hat. Da mache ich mir keine Sorgen. Schade, gestern wäre so ein eiskalter Knipser wie Higuain der richtige gewesen, komisch dass er erst ab der 85. Minute kam, und Callejon vor ihm, obwohl dieser besser in Form war/ist.

Was mich so extrem nervt ist der Zeitpunkt dieses Punktverlusts. In den nächsten Wochen (bis Mitte April) haben wir alle 3-4 Tage ein Spiel. Es wird also richtig anstrengend. Und wir starten in diese Wochen mit einem Punktverlust. Das psychisch bestimmt sicher nicht grad toll. Wahrscheinlich auch kein Drama und mit einem guten Spiel gegen Villareal wieder weggewischt, aber der Start ist mies. Bleibt nur zu hoffen, dass es gegen Villareal einen klaren Sieg gibt.

Real Madrid - Malaga 1:1

An sich kein Drama. Auch wenn es komisch ist, da ich genau in diesem Spiel mit einem klaren Ergebnis für uns gerechnet hatte. Hab mich geirrt.

Die Chancen die vergeben wurden, das war wirklich unfassbar. Aber Benzema scheint auch noch nicht ganz seinen Rhythmus wieder zu haben. Ist mir nicht nur bei der vergebenen Chance, sondern auch bei manchen Dribble- und Abspielfehlern aufgefallen. Aber das wird schon, wenn er n paar Spiele gemacht hat. Da mache ich mir keine Sorgen. Schade, gestern wäre so ein eiskalter Knipser wie Higuain der richtige gewesen, komisch dass er erst ab der 85. Minute kam, und Callejon vor ihm, obwohl dieser besser in Form war/ist.

Was mich so extrem nervt ist der Zeitpunkt dieses Punktverlusts. In den nächsten Wochen (bis Mitte April) haben wir alle 3-4 Tage ein Spiel. Es wird also richtig anstrengend. Und wir starten in diese Wochen mit einem Punktverlust. Das psychisch bestimmt sicher nicht grad toll. Wahrscheinlich auch kein Drama und mit einem guten Spiel gegen Villareal wieder weggewischt, aber der Start ist mies. Bleibt nur zu hoffen, dass es gegen Villareal einen klaren Sieg gibt.

Real war diesmal wirklich um längen besser als Malaga und Chancen hatten sie echt viele vergeben xD

ABER, Real hatte gegen andere Mannschaften (wie zb. Betis) sehr viel Glück, und deswegen rächt sich das auch mal.
Das Tor von Malaga war aber ein geiles Tor, Casillas konnte da nichts machen, der war zu platziert.

Real war diesmal wirklich um längen besser als Malaga und Chancen hatten sie echt viele vergeben xD

ABER, Real hatte gegen andere Mannschaften (wie zb. Betis) sehr viel Glück, und deswegen rächt sich das auch mal.
Das Tor von Malaga war aber ein geiles Tor, Casillas konnte da nichts machen, der war zu platziert.

Tja, leider kann man da nichts mehr ändern, aber der restliche Spielprogramm ist alles andere als einfach (Bilbao, Atletico Madrid, Villarreal, Valencia, Barca etc.)

Kaka, Alonso, Khedira waren kläglich überfordert mit dem dichten Mittelfeld aus Malaga, einfach weil wir 4 offensiv Spieler hatten (Ronaldo, Özil, Benze, Kaka) die fast nicht intelligent nach hinten gearbeitet haben, ein grauss.

Der grösste Graus von allen war aber Lassana Diarra als RV, eine der unterirdischten Leistungen die ich je gesehen habe.

Jeder Spieler der Stammelf ist eine wichtige Säule, das grösste Problem in Madrid ist einfach die Tatsache, dass man noch kein Ausweichsystem gefunden hat auf das man zurückgreift wenn ein Keyplayer ausfällt.

Warum wir in solchen spielen ohne Di Maria nicht System wechseln ist und bleibt mir ein Rätsel.

Ramos......Pepe.....Varane......Marcelo
.............Khedira......Alonso.................
....................Kaka / Özil....................
Benzema...............................Ronaldo
...................Higuain........................ ..

Warum Özil die A-Variante für einen Di Maria ersatz ist versteh ich Null. Warum Ramos nicht im Notfall nach rechts rückt noch weniger.

Mourinho scheint an gewissen Dingen einfach permanent festzuhalten und langsam macht sich eine Form der Unflexibilität breit die gegen meinen Grundsatz der maximalen Variabliät geht.

Ich hab schonmal geschrieben.. ein neuer rv muss her oder iv und ramos geht aif rechts. wobei ich ramos als iv stärker finde. Naja 8 punkte ist trotzdem ein ordentlicher vorsprung.

schade Villareal, endlich bekommt Real mal nicht den Schiedsrichter Bonus

Barca gestern offensiv stark, aber defensiv leider sehr schwach, trotzdem ein 5:3 Sieg und den Rückstand wieder um 2 verkürtzt.

Als Barca-Fan würde ich ganz leise sein, wenn es um Schiri-Entscheidungen geht.

Zum Spiel, tja wir werden von Spieltag zu Spieltag schwächer, Ramos und Özil mit saudummen Aktionen, das Tor geht aber auf Casillas Kappe. Di Maria fehlt an allen Ecken. Der Schiedsrichter war zwar unter aller Sau, pfiff jeden Mist, aber die Hauptschuldigen waren die Offensiv-Spieler, Khedira/Xabi und Casillas, und Mourinho's Formation.

Zurück
Oben