Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

@Bobic, Palladino

Die Schuld hab ich noch nie bei einem Schiedsrichter gesucht, noch nie, und selbst als der Schiri Barca oft bevorzugt hat (beide Vereine werden mehr bevorzugt als Sporting Gijon, Zaragoza, Atletico Madrid, Sevilla etc.) hab ich das niemanden unter die Nase gehalten. Auch heute war in erster Linie die Mannschaft und Mourinho Schuld, ohne Frage.

Lassen wir den Schiri.

Das Trikot von Real Madrid wurde heute Abend mit Scheisse befleckt. Wir hatten viele Spiele glücklich gewonnen, nun hat sich das Blatt gewonnen und das Schicksal hat die Fäden neu gesponnen. Man muss die Scheisse aufsaugen und daraus kalte Entschlossenheit gewinnen und Spiel für Spiel, Woche für Woche kämpfen und kratzen und beissen und siegen und damit Stück für Stück das verdreckte Trikot reinwaschen. Spanischer Meister 2012 heisst das Ziel und dieses Ziel kann man aus eigener Kraft erreichen. Ob man jetzt nach Bilbao muss, nach Osasuna oder gar zu unseren katalanischen Freunden, ich möchte von nun an 11 Krieger auf dem Platz stehen sehen, die alles für das Trikot geben und kämpfen bis zum umfallen.

Was war denn heute wieder los? Ramos hatte wohl eine fette Wurst in der Hose, anders kann ich mir so eine indiskutable Leistung kaum vorstellen. Was war heute los mit Khedira, Lass, Ronaldo, Özil, Arbeloa, Marcelo, BENZEMA und Casillas? Haben die wirklich gekämpft? Die einzigen Leute, die ich von der kollektiven Keule ausnhemen möchte, sind Pepe und Alonso (und die Spieler, die zu kurz auf dem Platz gestanden haben, um etwas zu bewirken). Es kann doch nicht angehen, dass Marcelo defensiv keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat oder dass er das gesamte Spiel durch, nicht ein mal einen Gegenspieler GEDECKT hat. Damit weiter zu Ronaldo, wieso hört diese "Arroganzia" plötzlich auf, hinten mitzuhelfen, um die Bälle zu kämpfen. Das hat er zwei, höchstens aber drei Spiele lang getan, nachdem er ausgepfiffen wurde, seitdem spürt man wieder 0,0 Präsenz von ihm auf dem Platz, wenn der Ball mehr als 20m vom gegnerischen Tor entfernt ist. Es geht hier nicht darum, dass Spieler A oder Spieler B zu schlecht für RM wäre oder dass das Spiel mit einer anderen Aufstellung gewonnen worden wäre. Was zählt ist doch, dass nahezu die ganze Mannschaft seit mehreren Wochen kacke und kacke und kacke spielt und Leute wie Ronaldo, Özil, Marcelo scheinbar noch nie in ihrem Leben kämpfen mussten.

Es kann doch nicht angehen, dass man in fast jedem Spiel das Gefühl hat, es stünden zwei Mannschaften auf der Seite von RM, die Eine hat das Ziel, Tore zu verhindern, die andere muss möglichst viele Tore schiessen. Die einen haben dazu 7 Spieler zur Verfügung (inkl. Torwart) und die anderen 4. Das muss eine Mannschaft sein, dann klappt es auch mit dem Meisterschaftstitel und mehr.

@Bobic, Palladino

Die Schuld hab ich noch nie bei einem Schiedsrichter gesucht, noch nie, und selbst als der Schiri Barca oft bevorzugt hat (beide Vereine werden mehr bevorzugt als Sporting Gijon, Zaragoza, Atletico Madrid, Sevilla etc.) hab ich das niemanden unter die Nase gehalten. Auch heute war in erster Linie die Mannschaft und Mourinho Schuld, ohne Frage.

Lassen wir den Schiri.

Das Trikot von Real Madrid wurde heute Abend mit Scheisse befleckt. Wir hatten viele Spiele glücklich gewonnen, nun hat sich das Blatt gewonnen und das Schicksal hat die Fäden neu gesponnen. Man muss die Scheisse aufsaugen und daraus kalte Entschlossenheit gewinnen und Spiel für Spiel, Woche für Woche kämpfen und kratzen und beissen und siegen und damit Stück für Stück das verdreckte Trikot reinwaschen. Spanischer Meister 2012 heisst das Ziel und dieses Ziel kann man aus eigener Kraft erreichen. Ob man jetzt nach Bilbao muss, nach Osasuna oder gar zu unseren katalanischen Freunden, ich möchte von nun an 11 Krieger auf dem Platz stehen sehen, die alles für das Trikot geben und kämpfen bis zum umfallen.

Was war denn heute wieder los? Ramos hatte wohl eine fette Wurst in der Hose, anders kann ich mir so eine indiskutable Leistung kaum vorstellen. Was war heute los mit Khedira, Lass, Ronaldo, Özil, Arbeloa, Marcelo, BENZEMA und Casillas? Haben die wirklich gekämpft? Die einzigen Leute, die ich von der kollektiven Keule ausnhemen möchte, sind Pepe und Alonso (und die Spieler, die zu kurz auf dem Platz gestanden haben, um etwas zu bewirken). Es kann doch nicht angehen, dass Marcelo defensiv keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat oder dass er das gesamte Spiel durch, nicht ein mal einen Gegenspieler GEDECKT hat. Damit weiter zu Ronaldo, wieso hört diese "Arroganzia" plötzlich auf, hinten mitzuhelfen, um die Bälle zu kämpfen. Das hat er zwei, höchstens aber drei Spiele lang getan, nachdem er ausgepfiffen wurde, seitdem spürt man wieder 0,0 Präsenz von ihm auf dem Platz, wenn der Ball mehr als 20m vom gegnerischen Tor entfernt ist. Es geht hier nicht darum, dass Spieler A oder Spieler B zu schlecht für RM wäre oder dass das Spiel mit einer anderen Aufstellung gewonnen worden wäre. Was zählt ist doch, dass nahezu die ganze Mannschaft seit mehreren Wochen kacke und kacke und kacke spielt und Leute wie Ronaldo, Özil, Marcelo scheinbar noch nie in ihrem Leben kämpfen mussten.

Es kann doch nicht angehen, dass man in fast jedem Spiel das Gefühl hat, es stünden zwei Mannschaften auf der Seite von RM, die Eine hat das Ziel, Tore zu verhindern, die andere muss möglichst viele Tore schiessen. Die einen haben dazu 7 Spieler zur Verfügung (inkl. Torwart) und die anderen 4. Das muss eine Mannschaft sein, dann klappt es auch mit dem Meisterschaftstitel und mehr.

wie gesagt, in der Vergangenheit vielleicht, aber in dieser Saison hatten wir ganz sicher keinen Vorteil, was die Schiedsrichter angeht. Ansonsten top Beitrag, sieht so aus, als wenn du das schon lange mal loswerden wolltest, was du da geschrieben, bzw. gesagt hast. Im Endeffekt hat Özil Dani als dümmsten Spieler des Spieltags abgelöst, konnte mir nicht vorstellen, dass das jemand schafft, aber gut. Bilbao dürfte gegen Real Madrid hundert Prozent mindestens geben, ebenso Ossasuna Pamplona oder auch Atletico Madrid.

Ich fass es nicht was Real die letzten beiden Spiele für einen Schrott aufführt!
Mir ist es unverständlich wie ein Weltklasse Tormann wie Casilias die Mauer so schlecht aufstellen kann das ein nicht mal scharf geschossener Schuss von Senna der aber leider für uns sehr platziert war ins kurze Eck landen kann,ein Fehler mit Kreisliganivaue!
MIr ist es unbegreiflich wieso nicht alls Spieler bis zum umfallen kämpfen in der wichtigsten Phase der Meisterschaft wo es gilt Barca auf Abstand zu halten .
Ich hoffe nur die Spieler kneifen jetzt ihre überbezahlten Arschbacken zusammen und leisten sich keine Umfaller mehr denn der Vorsprung ist auf 6 Zähler nein besser gesagt auf drei Zähler geschmolzen denn ich glaube das wir gegen Barca nichts holen weden weil barca einfach in den letzten Jahren zu einen Angstgegner für uns geworden ist und deswegen bleiben uns nur drei Punkte Vorsprung oder anders gesagt wir können uns nur ein Remis in 10 Spielen leisten ausser die Niederlage gegen Barca die für mich so weh es mir auch tut schon fast fix ist .Aber dennoch wir haben immer noch alles in der eigenen Hand mann muss einfach schauen das man mehr als drei Punkte Vorsprung auf Barca hat wenn mann aus sie trifft ,denn nach barca bleiben noch drei Spiele die MAn einfach gewinnen muss wenn man Meister werden will.Wann bitte sollen wir Meister werden wenn nicht heuer in dem man alle Trümpfe in der eigenen Hand hatte ,also wenn es heuer nicht klappt dann weiß ich nicht wann !!!
Naja wie auch immer ,schöne Grüße an meinen Leidensgenossen Dinarski Vuk!

Endlich mal wieder ist Real in Normalform !
Und siehe da ,ein Freistoss aus ca.20 Metern der mal nicht direkt rein geht sondern nur in die Mauer!
Alles in allem eine recht gute Leistung bis jetzt bis auf das Gegentor ,aber es kommt ja noch eine Halbzeit und da ist alles möglich ,haben wir leider zwei mal zu spüren bekommen!

Real Madrid - Real Sociedad 5:1

Hoffe das wir mit diesem Resultat einbisschen Selbstvertrauen vor den wichtigen Partien in der Championsleague (gg. Nikosia) und am kommenden Wochenende gg. das traditionell schwierige Ausswärtsspiel im Pamplona gegen das starke baskische Osasuna getankt haben.

Schlechte Nachrichte wegen Di Maria. Di Maria soll laut Informationen von Defensacentral einen weiteren Monat ausfallen - einfach bitter, unglaubliches Pech, das kann fast nicht wahr sein.

- Di Mara podra estar otro mes fuera, segn La Gaceta

schwieriges Spiel gestern auf Mallorca, aber die Jungs haben das sehr souverän meiner Meinung nach runtergespielt. Thiago mit einem Feldverweis, aber als ganz junger Spieler ist sowas wohl normal, dennoch gehört dem Jungen eindeutig die Zukunft. Momentan ist Barca wieder sehr souverän, sowohl auswärts als auch daheim, im Momment scheint man doch wieder leise Hoffnungen auf die Meisterschaft zu hegen, vorallem von Bilbao und Atletico erwarte ich gegen Real Madrid einiges und denke auch, dass vorallem Atletico Real besiegen kann. Wir müssten unsererseits unsere Spiele gewinnen, in Barcelona gehen wir wohl eher als Favorit ins Spiel, wenn man das gewinnt ist Real sehr unter Druck meiner Meinung nach.

Zurück
Oben