Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Die aktuellen Top 3 Vorlagengeber sind übrigens Mesut Özil, Ángel di Maria und Cristiano Ronaldo.

Tops | Central de datos | LigaBBVA.com

naja das ist schon beeindruckend die statistik von özil und das trotz schwächeperiode.
ich muss ehrlich sein, ich hab özil nie gemocht, aber er gehört für mich in die erste elf. ich weiß nicht ob kaka je wieder ein niveauj erreicht, welches den mesut überragt.

wie siehst du das vuk?
du warst ja sein größter kritiker.

naja das ist schon beeindruckend die statistik von özil und das trotz schwächeperiode.
ich muss ehrlich sein, ich hab özil nie gemocht, aber er gehört für mich in die erste elf. ich weiß nicht ob kaka je wieder ein niveauj erreicht, welches den mesut überragt.

wie siehst du das vuk?
du warst ja sein größter kritiker.

Ist zurzeit schwierig zu sagen, Kaka kam auch in letzter Zeit besser in Fahrt und hat auch viele Assists dazubeigesteurt, aber beide sind mir noch zu unkonstant, bzw. das hohe Niveau halten sie selten lang, dass ist das Problem mit der "10" von Real Madrid. Aber prinzipiell bin ich mit Mesut zufrieden, er scheint diszipliniert, flexible, reif und anpassungsfähig genug zu sein, dass er im Mittelfeld fast alle Funktionen momentan einnehmen könnte - aber ist wohl in der Mitte stärker als auf den Aussen. Die Statistik von Mesut ist hervorragend, aber du weisst ja, Statistiken trügen ja und "erzählen" manchmal nur die eine Seite der Medaille.

Mit Kaka hat man ein Systemproblem mein Freund. Kaka funktioniert nur annähernd weil Özil auf rechts die halbe 10 spielt. Dadurch ist kaka mit eingebunden. In spielen ohne Özil und mit Angel hat das fast nie funktioniert.

Osasuna - Real Madrid 1:5

Tore: Benzema, 2x Higuain, 2x CR

Ich habe nur ein Wort für diesen Sieg. Atemberaubend!

Mir war für dieses Spiel alles scheiss egal - hauptsache 3 Punkte. Die Tore waren aber alle eigentlich hochkarätig bis unglaublich. Ausser dem Freistoss-Luck von Ronaldo.

Was da in Halbzeit 1 abging war sehr stark und mit dem nötigen Glück gepaart.

Ich bin hochzufrieden in einer Partie die nicht im Plan stand so ein Ergebnis zu erreichen. Daher sind meine Massstäbe was Spielfluss und anderes angeht komplett egal, weil es hier einfach nur um 3 Punkte ging. Das war ein Meilenstein zur Meisterschaft heute und man konnte damit das Spiel gegen Malaga punktetechnisch "einholen".Sehr wichtig, wirklich ein guter Tag heut.

Das Granero und Marcelo einige mal nicht sauber standen ist halt so - muss man akzeptieren.

Was die Offensive da aber macht ist hochklassig. 74 Tore nun schon nur von Ronaldo, Benzema und Higuain. Das ist eines mehr als damals Etoo, Messi und Henry geschaft haben - und es sind noch mehrere Partien zu spielen. Ein absoluter Wahnsin.

sag dir "Patrock" was? ;-)

war eine starke Vorstellung gestern im Camp Nou gegen Atheltic Bilbao, die Basken haben kaum eine Chance gehabt, nur diese eine durch das baskische Wunderkind Namens Iker Muniain. Don und Leo mit schönen Treffern, ansonsten waren hier genügend Chancen für einen deutlich höheren Sieg möglich. Von Tello bin ich absolut angetan, der Junge könnte ein großer werden, wer auch sich sehr gut entwickelt hat, ist Mascherano, meiner Meinung nach einer der besten IV der Welt mittlerweile, es ist schon sehr erstaunlich, eigentlich wurde Javier nur geholt, damit er Yaya Toures Posten übernimmt als 6er oder um Busquets zu unterstützen und jetzt ist er IV, macht er momentan ganz stark muss man sagen, wünsche mir im Defensivbereich eigentlich nur Jordi Alba zur neuen Saison und eventuell Alberto Botia von Sporting Gijon. Beide sind von den unseren Ex La Masia Aktuere. Jordi Alba entwickelt sich zu einem der besten LV Europas und ist bereits der neue Stamm LV in der Roja, sogesehen Capdevillas Erbe. Bei Adriano scheiden sich die Geister meiner Meinung nach als Back Up unheimlich wertvoll und würde ihn wirklich ungerne abgeben, aber als Stammspieler scheint er nicht ganz das Niveau zu haben, dennoch mag ich Adrianos Spielweise sehr, ein dynamischer und typisch brasilianischer Außenverdeidiger, spielstark, unheimlich schnell und auch offensivstark.

Insgesamt kann man mit der Saison, die man wohl so ein bisschen auch als Umbruchssaison sehen kann, mehr als zufrieden sein, in der Meisterschaft gibt es durchaus noch eine Chance, wobei das für diese Mannschaft kein Muss ist, weil man eben erstens viele Verletzungssorgen hatte und zum anderen auch viele junge Spieler ins Team integrieren konnte, Cuenca, Thiago oder auch Tello haben sich einen Namen gemacht und Cesc und Sanchez haben auch sofort überzeugen können. Bei Sanchez ist noch einiges mehr drinnen, denke der wird zur neuen Saison voll abgehen, habe aber auch bei unserem Pedrito das Gefühl, dass es bei ihm wieder besser wird. In der CL ist man neben Real Madrid der absolute Topfavorit, dennoch uns erwartet im Camp Nou am Dienstag ein sauschweres Rückspiel gegen den AC Milan, der zwar große personelle Schwierigkeiten hat, aber eben dennoch zu den stärksten Teams der Welt gehört und zumindest Abate und Robinho machen am Mittwoch auf Seiten Milans wieder mit, bei Pato weiss man es noch nicht zu 100%. Im Pokal spielen wir im Endspiel erneut gegen Athletic Club Bilbao und sind auch da der Favorit, könnte also durchaus eine gute Saison werden, wäre mit der COpa schon zufrieden. CL kann man auch schaffen, nur Liga wird dieses Jahr schwer. Man muss zugeben, dass Real derzeit wirklich sehr guten Fussball bietet, vielleicht nicht im diretken vergleich besser, aber dafür waren sie konstanter.

VISCA BARCA!!!!

es ist schon unglaublich, alle reden über Leo La Pulga oder CR7, aber ein Mann überzeugt mich auch komplett, ich rede natürlich von RADAMEL FALCAO

der Junge ist unglaublich :-o eine saustarke Torquote für Atletico, ich finde er ist einer der besten Stürmer der Welt, schon jetzt, ich hoffe wirklich, dass Atletico in die CL kommt, es ist ein durchaus sympatischer Klub mit einer tollen Ahängerschaft und mal ehrlich, in der CL gehören die eher als ein Levante oder Ossasuna, Bilbao in der EL heuer auch ganz stark, muss man auch als Schalker zugeben, eine Wahnsinnsmannschaft, viele tolle junge Spieler, besonders angetan bin ich von Ander Herrera und Iker Muniain.

Sag mal Palla ist Cesc verletzt oder wieso hat er zuletzt nicht gespielt? Ich meine bei allem Respekt an eure jungen Spieler, einen Cesc in der Form sollt man nicht auf der Bank lassen...

Sag mal Palla ist Cesc verletzt oder wieso hat er zuletzt nicht gespielt? Ich meine bei allem Respekt an eure jungen Spieler, einen Cesc in der Form sollt man nicht auf der Bank lassen...

so läuft das bei uns eben nicht, Spieler wie Thiago, Tello oder sonst wer kriegen auch hier ihr Vertrauen von Pep Guardiola, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Cesc am Dienstag gegen Mailand spielen wird und das von Beginn an, denke da an einer False 9 mit Cesc in der Mitte

--------------------- Valdes -----------------------

Dani Alves ----- Pique ---- Mascherano ------ Adriano

------------------- Busquets -----------------------

----------- Xavi -------------- Iniesta ---------------

--------------------- Cesc --------------------------

----- Messi ------------------------------- Sanchez

oder so ähnlich, oder einfach das normale 433? denke jedenfalls, dass Cesc von Beginn an am Dienstag auflaufen wird.

Der April wird ganz hart, bzw. es stehen "englische" Wochen gegen schwere Gegner an

Real Madrid:

04.04. APOEL
08.04. Valencia
11.04. Atletico
14.04. Gijon
17.04. Bayern
21.04. Barcelona
25.04. Bayern
28.04. Sevilla

Zurück
Oben