Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Die Spanischen Mannschaften sind ne Macht diese Saison in Europa! Wenn ich mich nicht irre, sind von den Spanischen Teams nur Villareal und Sevilla aus Europa raus. fünf (von sieben) Teams noch dabei,keine schlechte Quote, ein Europäischer Titel geht wohl auf jeden Fall nach Spanien.
Sollte Barce jetzt auch noch in beiden Spielen gegen Chelsea gewinnen (was ja nicht sonderlich UNrealistisch ist), werden die Spanier den Engländern in den nächsten Jahren noch recht gefährlich, in Sachen 5-Jahres-Wertung!

Zuletzt bearbeitet:
bayern nach barca und real das stärkste team der welt ...
sie hatten mit abstand die stärkste gruppe und haben dominiert ... sei es city sei es napoli...
aber wenn real einen guten tag erwischt ist bayern machtlos... dann kann sie nur barca stoppen ... andersrum genau so.

keine Ahnung warum sich alle vor den Bayern hier fast schon einkacken, Bayern hatte mit Basel und mit Marseille quasi einen Freifahrtsschein in das Halbfinale, Marseille ist einfach nur lächerlich derzeit, sorry, so hart muss man sein und Basel mag ja im Hinspiel eine gute Leistung gezeigt haben, aber die Leistung im Rückspiel war einfach peinlich. Milan und Arsenal hätten die auch locker zerlegt, da bleib ich bei. Wenn ihr so argumentiert, dann sag ich jetzt auch mal, Napoli hatte zu der Phase gegen Bayern eine Schwächephase in der Liga. Was ja sogar stimmt, zu einer gewissen zeit stand man auf den 10. oder 11. Tabellenplatz.

Ich bleib dabei, Real wird mit einer Leistung wie zuletzt im Camp Nou eher wenig Probleme haben das Finale zu buchen, kann natpürlich sein, dass Bayern über sich hinnauswächst, aber eine Winnermentalität hat diese Bayernelf meiner Meinung nach nicht. Da fand ich andere Bayernmannschaften um einiges stärker um ehrlich zu sein.

4:1 Sieg beim zuletzt wiedererstarkten Club Real Saragossa, momentan die Mannschaft trotz der vielen personellen Umstellungen von Pep (sei es verletzungsbedingt, oder einfach aufgrund von verschiedenen Experimenten) in wirklich bestechender Form, sollte man gegen real gewinnen daheim, dann wird es durchaus möglich noch Meister zu werden, ich für meinen Teil würde es aber am liebsten sehen, wenn man Mourinho und Perez in München im Endspiel besiegen würde um die CL, das Gesicht von Mourinho und seine anschliessende Pressekonferenz wären vermutlich etwas, was in die Analen eingehen würde .

zum Spiel heute, Saragossa hat sehr gut gespielt in der ersten Halbzeit, ging sogar in Führung, aber Capitano Puyol und La Pulga konnten das Spiel zu unserem Gunsten drehen. im zweiten Durchgang hat die Mannschaft dann ihr wahres Gesicht gezeigt, saustarkes Spiel der mannschaft, besonders Messi, Fabregas und auch Pedro konnten aus dem Spiel herausstechen. Alexis Sanchez konnte einen Strafstoß rausholen und auch den konnte Messi verwandeln. Pedro am Ende mit dem für ihn absolut verdienten Tor, die ganze Mannschaft hertzte Pedro nach diesem Treffer, come on Pedrito, wir werden dich in Topform im Saisonendspurt brauchen und du willst doch mit Sicherheit auch bei der EM mitmischen :)

also die vier (Puyol, Pedro, Messi und Cesc haben meiner Meinung nach ne starke Leistung gezeigt, wie übrigens auch Thiago Alcantara und später Montoya)

falls barca meister wird können sie guaita den anus lecken für des was er heute gehalten hat.

Real, 10 Punkte vor Barca, muss zugeben, beeindruckend, nur schade, dass das jetzt keinen mehr interresiert, jetzt zittert ihr schon vor dem Duell gegen Barca und bei Atletico, der Druck wird unglaublich sein für Real und Atletico wird dieses mal alles dafür tun um Real zu besiegen, davon bin ich überzeugt.

Auch Casillas hat gut gehalten! Naja aber ich denke nicht,dass Real es mit der Meisterschaft versaut.

Mein Gefühl sagt mir,dass Real die Meisterschaft sowie die Champions League gewinnen wird.

hier hat keiner die 10 punkte erwähnt :D
aber da du sie ja jetzt erwähnst, hmmm wenn man so einen vorsprung nicht halten kann, dann verdient man es auch nicht meister zu werden
und solang wir mit +4 ins clasico gehen ist noch alles drin.

hier hat keiner die 10 punkte erwähnt :D
aber da du sie ja jetzt erwähnst, hmmm wenn man so einen vorsprung nicht halten kann, dann verdient man es auch nicht meister zu werden
und solang wir mit +4 ins clasico gehen ist noch alles drin.

aufgepasst, jetzt kommen die echten Männer, keine Schiedsrichter, die beschuldigt werden, so wie bei Real, man merkt jetzt schon, wie groß die Angst in Madrid wird, wenn man an das Duell gegen die beste fussballmannschaft die es derzeit gibt denkt. ;)

Zurück
Oben