Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

1334095381101.jpg

Starke Aufstellung, wobei ich statt Özil - Kaka hätte Spielen lassen. Bei dem deutschen fehlt es momentan an Spielintelligenz.

starke offensive von atletico, diego und arda kreativposten und falcao, der beste offensivspieler nach c.ronaldo und lionel messi in der primera division.
sieht brandgefährlich aus.
eine mannschaft die jedoch real schlagen möchte, müsste defensiv perfekt stehn.
bin gespannt, ob das der fall sein wird, denn dann seh ich ein remis daheim für sie als sehr realistisch an.

für die meisterschaft wohl ein schlüsselspiel.
sollte real gewinnen sehe ich für sie kein großes hinderniss mehr die meisterschaft zu gewinnen, klar wäre es noch nicht sicher, aber das ist meine vermutung.

seh es genau so wie hunter ... würde auch eher kaka spielen lassen. :/

Die "AS" spekuliert auch noch, bzw. ob Kaka oder Özil spielen werden. Mesut ist wohl zurzeit überspielt, wirkt lustlos, kaum Spielwitz vorhanden, dagegen kommt Kaka immer besser in Fahrt und Form, bzw. ist zudem auch torgefährlicher, genau dass was wir zurzeit brauchen.

coentrao für marcelo ... hmmm ... finde fabio ist in der defensive stärker wie marcelo von daher garnicht mal so schlecht.

Vorallem in wichtigen Partien setzt Mourinho auf Coentrao, hat man in der CL gesehen. Gehe auch in München davon aus, dass der Portugiese den Vorzug bekommen wird und im Rückspiel erst dann evtl. Marcelo.

Als Rechtsverteidiger eine Überlegung Wert, Ramos ist als IV eingeplant und auf dieser Position wäre evtl. Handlungsbedarf, bzw. vorallem wenn sich nicht bald Arbeloa fängt, obwohl er defensiv eine Bank ist, nur offensiv ist er halt limitiert.

um kurz vor 10 wissen wir mehr :D also ob kaka oder özil spielen.
der rest ist klar, wobei ich auf der 6 einen granero auch nicht schlecht finden würde.
find das offensivspiel mit granero alonso besser.
coentrao fehlt halt nur der abschluss, kakvi on ziceri masi :( joj.

ramos find ich in der iv stärker als ausen.
arbeloa ist so mal hui mal pfui... wobei er selten hui ist :(

ivanovic spielt ne klasse saison und ist mit 28 auch nicht soo alt.

Atletico Madrid - Real Madrid 1:4

Man of the Match: CRISTIANO RONALDO - Weltklasseleistung, Hattrick, Traumtore, immer anspielbar, saubere Pässe, was will man mehr. Ganz ganz wichtiger Derby Sieg und wir halten die 4 Pkt. vor Barcelona. Jetzt zuhause noch Sporting Gijon schlagen und das Clasico kann kommen.

HALA MADRID !!!!

sauber atletico weggehaun.
weltklasse vorstellung von ronaldo.
das war ein meilenstein in richtung meisterschaft von real.

sauber atletico weggehaun.
weltklasse vorstellung von ronaldo.
das war ein meilenstein in richtung meisterschaft von real.

Bis zum Saisonende hat man noch drei richtig schwere Spiele, bzw. das Clasico, Athletic Bilbao und FC Sevilla. Aber heute war es erstmal wichtig weiterhin 4 Punkte vor Barca zu halten und gg. Sporting Gijon wird man wohl im Bernabeu gewinnen müssen. Die Abwehr muss sich aber in den entscheidenden Wochen (CL und Clasico) deutlich besser präsentieren

eeej ovaj callejon nije normalan kako je hladnokrvan pred protivnicki gol :/ (aber nur wenn er als joker kommt)
komisch das marcelo nicht mal auf der bank war... naja.
und wir brauchen einen neuen rv ... nichts gegen arbeloa ... aber der ist einfach zu schlecht um bei usn stamm zu spielen.

Zurück
Oben