Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

erst kommen die spiele gegen atletico, gijon und bayern :)

wie kommst du jetzt wieder aufn schiedsrichter ? ist mir ein rätsel :(

Bitter, aber dennoch verdientes Unentschieden. Ich verstehe nicht wieso Mourinho Higuain rausgenommen hat, gerade in der zweiten Hälfte hätten wir einen eiskalten Vollstrecker brauchen können, sowohl Benzema als auch Cristiano Ronaldo waren gestern Chancentode, und Özil war sehr schlecht, kaum präsent, lustlos, kein Spielwitz, Torgefahr noch weniger. Valencia hat gut verteidigt, bzw. gebunkert und gefährliche Konter gespielt, dank Pepe und Iker konnten wir noch die Null halten. Tja, jetzt muss man am Mittwoch im Derbi Madrileno wieder gewinnen, bzw. das müssten wir sowieso, nun spielt man mit dem Druck. Nur bei Iker und Di Maria (der sich einiges in der 2HZ erarbeitet hat) wollten gestern den Abend retten aber ja ...

Hab das Spiel zwischen Real und Valencia bisschen so ca. 10-min verfolgt und ich muss sagen, dass Pepe wirklich einer der seltsamsten Spieler ist, die ich kenne. Er wird in der Nähe des eigenen Sechzehners gefoult und wälzt herum als hätte man ihm den Fuss abgetrennt. Dann kommt Arbeloa um ihm hochzuhelfen und was macht Pepe? Er tritt Arbeloa ins Schienbein wie ein ausschlagendes Pferd. Seinem eigenen Mitspieler! Und dann steht er einfach wieder auf als ob nichts gewesen wäre. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Valencia hat sich den Punkt eindeutig verdient, oder war jetzt wieder der Schiri Schuld?:D

Nur noch 4 Punkte sind es jetzt, und solche Spieler wie Pepe (vorallem Pepe) Ronaldo, Ramos usw. machen diese Mannschaft von Madrid unsympathisch, und vom Trainer wollen wir gar nicht mal reden der ist nach Pepe der Schlimmste.
Das Alte Real Madrid hatte noch gute Spieler wie Zidane, Roberto Carlos oder Raul aber dieses Real naja..

Im Calderon wird es am Mittwoch Abend noch ein heisses "Tänzchen" gegen die Rojiblancos geben. Sie brauchen auch Punkte für die Europaleauge und es ist nach Clasico DAS Derby schlechthin in Spanien, motiviert werden beide Mannschaften sein. Und bitte, Özil raus, seit Wochen spielt er unterdurchschnittlich, lustlos, kein Spielwitz vorhanden, ein Kaka hätte es zurzeit mehr verdient von Beginn an zu spielen. Auch Di Maria kann man so langsam von Beginn an einsetzen.

di maria muss fast von beginn an spielen... gestern bester mann bei uns :X
versteh aber nicht wieso er in der 90+min mim außenrist schießt anstatt mit der picke :( des wäre das tor gewesen :/
dafür higuain raus.
özil raus und kaka rein ... auch ne idee.

ich hab das spieeel gg valenciaaa nicht geseheen...aber ich verstehe das nicht...so wie ich hier alles leseee....bozee waas los...da führt man mit 10 punkteeen und dann verspieelt man alles...und es sind nur noch 4.... + gg barca muss man noch ran...ich kann das nicht versteheen....

Zurück
Oben